Modern Warfare 3: Gaming-Brille soll für besseres Spielerlebnis sorgen

Aha und wie soll das ganze funktionieren ? Man schaut durch die Brille und das Spiel sieht aus als ob es auf einen Gaming Rechner aus dem Jahre 2050 läuft ?
Das stinkt gewaltig nach Abzocke, bei einem Preis von 100 Dollar.
 
Solche Brillen gibt es doch schon länger aber bis jetzt waren die glaub ich nur für pc-monitore. Kann man die auch für Konsole für den Fernsehr nutzen?
 
Bei Amazon gibt es auch so eine: http://www.amazon.de/Gunnar-Optiks-Gamer-Brille-Phantom-gloss/dp/B004FYYLYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314279505&sr=8-1
 
Ja geil! da zieh ich meine 3d brille auf, dann noch die gaming brille, 5.1 headset un beam mich weg.... irgendwann wird man(n) als gamer noch bekloppt %-)
 
Najaaa, ist halt ne stinknormale Sonnenbrille die man mit der Marke Call of Duty und angeblichen "Sonderfunktionen" zu einem Wucherpreis verkaufen will. So ist es halt, es entsteht eine Marke und man nutzt die Beliebtheit aus um hohe Preis zu verlangen, niiix neues.

Brauch kein Mensch das Teil, aber wer es sich hohlen will, bitte. ;)
 
Solche Brillen gibt es doch schon länger aber bis jetzt waren die glaub ich nur für pc-monitore. Kann man die auch für Konsole für den Fernsehr nutzen?

Die Brille ist auch für den Fernseher gedacht, ja. Ich schätze, dass man da ohnehin keine besondere Hardware benötigt.Vermutlich ändert sie das Kontrastverhältnis und ähm...Ja, was noch? Also so das Ding ist für mich alles andere als überzeugend.
 
Na da bin ich aber gespannt wieviel bekloppte sich das Dingens kaufen.^^ und es wird wieder versucht die Cashcow zu melken.

Ich denke dass man ohne die Brille MW 3 nur mit vertikalen bzw. horizontalen Streifen zocken kann. *lol*

Diese Brille gibts bei Aldi für 3,99 € und wird dort Autobrille bzw. Brille gegen "Nachtblindheit" genannt, ganz einfach ne Brille ohne stärke mit leicht gelblichen Gläsern, sehr aussergewöhnlich.^^

Also AC macht sich immer lächerlicher in meinen Augen.
 
Activision ist doch so ein Saftladen xD Gibt sicher genug Idioten, die für so einen Schwachsinn mehr als 100€ ausgeben.
 
Activision? 100 Dollar?
Ohne Worte:autsch:
Was soll man dazu noch sagen.:palm:

Ja ihr lieben CoD Spieler. Hatet mich wieder.:D
Aber zu sowas fällt selbst mir nix mehr ein.
Nur dass ich Mont4n4 mal wieder zustimmen kann.
 
Köstlich, so einen Müll muss man sich erstmal ausdenken.....da hole ich mir lieber 100 Cheeseburger.

PS: Wollte mir nen Gaming PC holen, kann mir jemand eventuell mal über die Hardware schauen und sagen ob der Up to Date ist?? Keine Lust mich extra noch in nem PC Forum anzumelden........

Acer Predator G3610

Intel Core i7-2600 3,40 GHz, mit Intel Turbo Boost 3,80 GHz, 8 MB, L3 Cache

8192 MB DDR3-1333 RAM eventuell auch 16 Gb......falls notwendig.

NVIDIA GeForce GTX560Ti mit 1280 MB DDR5

2000 GB SATA Festplatte

Hab jetzt nur mal die wichtigen Dinge erwähnt, Anschlüsse, CD Laufwerk und Soundkarte lasse ich mal aussen vor. Bekomme den für 799€ minus 19% USt da ich ihn über die Firma kaufen kann......also 647, 19€.

Ist das ok?

Sorry das ich hier frage aber hier tummeln sich sicher paar Experten rum.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Köstlich, so einen Müll muss man sich erstmal ausdenken.....da hole ich mir lieber 100 Cheeseburger.

PS: Wollte mir nen Gaming PC holen, kann mir jemand eventuell mal über die Hardware schauen und sagen ob der Up to Date ist?? Keine Lust mich extra noch in nem PC Forum anzumelden........

Acer Predator G3610

Intel Core i7-2600 3,40 GHz, mit Intel Turbo Boost 3,80 GHz, 8 MB, L3 Cache

8192 MB DDR3-1333 RAM eventuell auch 16 Gb......falls notwendig.

NVIDIA GeForce GTX560Ti mit 1280 MB DDR5

2000 GB SATA Festplatte

Hab jetzt nur mal die wichtigen Dinge erwähnt, Anschlüsse, CD Laufwerk und Soundkarte lasse ich mal aussen vor. Bekomme den für 799€ minus 19% USt da ich ihn über die Firma kaufen kann......also 647, 19€.

Ist das ok?

Sorry das ich hier frage aber hier tummeln sich sicher paar Experten rum.......

Ok ich hab nen gaming pc... und bin neidisch auf den xD aso ja 16gb wens nicht viel mehr kostet kannsts nehmen aber momentan braucht mans nicht wirklich aber hey es ist ein predator ... da kannste nichts falsch machen und für den preis...
 
Ich bin schockiert, dass du den für so wenig Geld bekommst... :huh: Ansonsten Top Hardware.
 
Köstlich, so einen Müll muss man sich erstmal ausdenken.....da hole ich mir lieber 100 Cheeseburger.

PS: Wollte mir nen Gaming PC holen, kann mir jemand eventuell mal über die Hardware schauen und sagen ob der Up to Date ist?? Keine Lust mich extra noch in nem PC Forum anzumelden........

Acer Predator G3610

Intel Core i7-2600 3,40 GHz, mit Intel Turbo Boost 3,80 GHz, 8 MB, L3 Cache

8192 MB DDR3-1333 RAM eventuell auch 16 Gb......falls notwendig.

NVIDIA GeForce GTX560Ti mit 1280 MB DDR5

2000 GB SATA Festplatte

Hab jetzt nur mal die wichtigen Dinge erwähnt, Anschlüsse, CD Laufwerk und Soundkarte lasse ich mal aussen vor. Bekomme den für 799€ minus 19% USt da ich ihn über die Firma kaufen kann......also 647, 19€.

Ist das ok?

Sorry das ich hier frage aber hier tummeln sich sicher paar Experten rum.......

Es ist zwar alles Up to Date, aber um Grafikbomben wie zum Beispiel Crysis 2 oder Battlefield 3 in vollem Glanz zu genießen wäre eine noch bessere Grafikkarte vielleicht nicht schlecht.
 
Ok ich hab nen gaming pc... und bin neidisch auf den xD aso ja 16gb wens nicht viel mehr kostet kannsts nehmen aber momentan braucht mans nicht wirklich aber hey es ist ein predator ... da kannste nichts falsch machen und für den preis...

Super, danke für die schnelle Antwort. Der Preis ist Spitze, Kumpel von meinem Chef setzt den Preis extra auf 799€ und dann fallen eben noch die Ust weck......später verkauft der die für deutlich mehr. Reiner gefallen wo der nix dran verdient:D.

Dann werde ich wohl zuschlagen....vielen Dank nochmal.:hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:08 Uhr ----------

Ich bin schockiert, dass du den für so wenig Geld bekommst... :huh: Ansonsten Top Hardware.

Wie oben schon erwähnt bekomme ich den über die Firma und dann eben noch vom Kumpel meines Chefs der von jeher unseren Betrieb mit allem was mit Computer zu tun hat versorgt......von daher halt der Gefallen.

PS: Jetzt kann ich bald wie du immer die Konsoleros bemitleiden......:ugly::ugly: Scheiß Konsolen......:ugly:
Nur Spass......:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:12 Uhr ----------

Es ist zwar alles Up to Date, aber um Grafikbomben wie zum Beispiel Crysis 2 oder Battlefield 3 in vollem Glanz zu genießen wäre eine noch bessere Grafikkarte vielleicht nicht schlecht.

Ok, ich halt die Augen mal offen....eventuell wenn ich die verbaute zu nem guten Preis verkaufen kann. Ausserdem bin seit Jahren nur Konsolengrafik gewohnt, deswegen muss ich ja nicht alles in Full HD mit 8x AA usw. zocken......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer für ein paar Maps 15 Dollar zahlt, kauft auch so ne Brille. :ugly:
Relativ komische Annahme der Verantwortlichen...

PS: Mit 1,75 Dioptrin brauche ich mit Sicherheit keine Brille, die 0,2 besitzt um fürs Auge angenehmerzu sein. :ugly:
(Hörensagen, Amazon-Produkt-Kommentare)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben schon erwähnt bekomme ich den über die Firma und dann eben noch vom Kumpel meines Chefs der von jeher unseren Betrieb mit allem was mit Computer zu tun hat versorgt......von daher halt der Gefallen.

PS: Jetzt kann ich bald wie du immer die Konsoleros bemitleiden......:ugly::ugly: Scheiß Konsolen......:ugly:
Nur Spass......:D

Du wirst früh genug merken, dass das absolut kein Spaß ist^^ Ohne Scheiß, du gewöhnst dich so schnell an die hohe Auflösung, die Kantenglättung, die geilen Details usw., dass wenn du wieder an die Konsole gehst, du einfach denkst ''was ist das für ein Mist?''.

Ich habe mir gestern auch eine neue Festplatte und Prozessort geholt (AMD Phenom II X4 955 Black Edition). Das Teil gleich mal übertaktet. Ich merke echt einen so krassen Geschwindigkeitsschub, da ich von 2 auf 4 Kernen umgestiegen bin. Du merkst einfach, dass die Prozessoren einfach besser als die in den Konsolen arbeiten^^

Ende nächsten Monats werde ich mir dann auch die GTX 560 (vielleicht von Zotac oder EVGA) kaufen, dann habe ich erst einmal wieder ausgesorgt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Jetzt kann ich bald wie du immer die Konsoleros bemitleiden......:ugly::ugly:
Warum solltest du jemanden bemitleiden?:D
Du kaufst doch den großen Briefbeschwerer für den es fast nur billige Konsolenports gibt:D

Aber was will man bittte mit 16GB RAM? Als ob irgendein Spiel das nutzen würde.
 
Zurück