Rage: Comics zu id Softwares Endzeit-Shooter kommen auch nach Deutschland

bei comics bin ich eher vorsichtig, Die von Mass effect waren Echt schlecht.
aber mal sehen.
 
Ist halt eine schwierige Sache, viele Comics sind echt schlecht. Es sind halt sehr oft hingeschnodderte Geschichten, die zackig fertig sein müssen. Das ist regelrecht industriell gefertig, da will man oft gar nichts kreatives bewerkstelligen. Dafür kostet das Zeug auch nur 3 Dollar (zugegeben, für nur 30 Seiten und die auch noch mit Werbung gefüllt).
Trotzdem bin ich offen dafür, Comics können schließlich auch richtig gut sein, wenn die richtigen Leute daran arbeiten.
 
Abzocke, die sollten sie dem Spiel beilegen und nicht extra verkaufen. -.-
 
Naja ganz nett, aber für mich persönlich, nicht von Interesse.
Und ein Comic Fan, bin ich auch nicht.

Mir reicht das Spiel.^^
 
Zurück