Mass Effect 3: gamescom-Interview mit Co-Producer Michael Gamble im Stream

Okay, mehr RPG in Sachen Waffen/Fähigkeiten - schön. Mimik, Gestik? Auch nett nur.. kein L.A. Noire? Autsch, das ist vielleicht ein Schuß ins eigene Knie. Bei Shepard ist es vielleicht verständlich, denn sie kann man sich so zurecht machen wie man will aber bei den anderen Charakteren noch immer nicht auf diese neue Technologie zuzugreifen geht einfach gar nicht. Außerdem sind nicht nur Animationen sondern auch Dialoge entscheidend und ich muss es wieder sagen, das Spiel hat einfach zuwenig davon.

Was die Romanzen angeht, schön dass man da irgendwas bieten will und eigene Quests für alte Charaktere bietet. Aber FemShep hat gleichgeschlechtlich abseits von Liara nichts. EA hat sich hier ja etwas homophob gezeigt.
 
bei der gestik von Mass effect musste ich immer grübeln da alle,
meisten immer die hände gekreuzt habe, Kopf gekratzt oder, sie bewegen sich mal
ein bisschen aber wie ich in ME3 sehe verbessert es sich ist auch dringend nötig.

Ein L.A. EFFECT Hätte ich mir auch gewünscht :D
 
Boah wie ich mich aufd en Titel freue kann ich nicht in worte fassen...
 
Zurück