Games-Aktuell-Podcast 177: Der extralange gamescom-Podcast mit randvoller Tonkabine!

Ich habe ihn auch schon heruntergeladen und arbeite "noch eben" was ab, bevor ich ihn mir anhöre... Muss den ja wieder schneiden und da brauche ich etwas mehr Konzentration. :) Ich freue ich jedenfalls, dass er endlich da ist... So eine Woche ohne ist schon hart! :(
 
Hab's mir gerade beim Surfen angehört.... jaja, MW der Womanizer. Will gar net wissen, wieviel Telefonnummern der gesammelt hat :-)
Klasse Podcast mit vielen interessanten Infos besonders zu Games, die ich leider auf der GC wegen der langen Wartezeiten verpasst habe.
 
Podcast war wie immer Top! Freu mich auch den nächsten. Tolle Themen, echt gut besprochen, die länge des Podcast war den Themen entsprechend super.
 
Gleichgeschlechtliche Ehe bei Skyrim? Ist das euer Ernst? Das würde ja unseren Seth Steiner freuen! :D

Mann... Gears, Skyrim und vor allem Forza... da kommen wirklich epische Werke auf uns zu. Ihr habt mir zurecht den Mund wässrig gemacht. Toller fetter Podcast! Ihr seid wirklich die Besten! :hoch:
 
Schöner Podcast wieder mal. Hab ihn mir grad beim FM Manger zocken angehört.
 
Hab's mir gerade beim Surfen angehört.... jaja, MW der Womanizer. Will gar net wissen, wieviel Telefonnummern der gesammelt hat :-)
Immerhin wissen wir jetzt, dass seine Mutter die "mysteriöse Begleitung" aus seinem Blog war :)

Gleichgeschlechtliche Ehe bei Skyrim? Ist das euer Ernst? Das würde ja unseren Seth Steiner freuen! :D
Geht das wirklich in Skyrim? Das gab es bisher bei den Elder Scrolls noch nicht, oder?

War auf jeden Fall wieder ein sehr interessanter Podcast, wenn auch ein wenig lang, aber das war wohl wirklich notwendig. Gelangweilt habe ich mich jedenfalls nicht.
 
Super Podcast. Mag es wenn der Podcast so lange ist^^
@Wesker70 hab keine nummer ;D und bin auch kein Womanizer, hab einfach gefragt ob ich ein Bild von mir und den Hostessen machen kann und sie sagten ja^^
Wollte ja viele schöne bildchen für GA.de knipsen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Podcast. Mag es wenn der Podcast so lange ist^^
@Wesker70 hab keine nummer ;D und bin auch kein Womanizer, hab einfach gefragt ob ich ein Bild von mir und den Hostessen machen kann und sie sagten ja^^
Wollte ja viele schöne bildchen für GA.de knipsen :D
Auf jeden Fall hast Du eine ziemlich coole Mutter! Meine wäre in dem Alter mit mir gewiss nicht auf so eine Messe gegangen. Respekt! :hoch:
 
Toller Podcast! Mein Highlight der gamescom war Battlefield 3, Skyrim und die PS Vita! :)
 
Immerhin wissen wir jetzt, dass seine Mutter die "mysteriöse Begleitung" aus seinem Blog war :)

Ich wußte das die ganze Zeit ;)

Super Podcast. Mag es wenn der Podcast so lange ist^^
@Wesker70 hab keine nummer ;D und bin auch kein Womanizer, hab einfach gefragt ob ich ein Bild von mir und den Hostessen machen kann und sie sagten ja^^
Wollte ja viele schöne bildchen für GA.de knipsen :D

Sehr gute Antwort, MW. Ein Gentleman genießt und schweigt....:D
 
Toller Podcast! Hat mir echt gefallen =) Ich glaube ich war auch einer der Kandidaten die schön gewartet haben bis ihr mit den Gesprächen anderer Besucher fertig wart denn ich wollte ja niemanden ins Wort falllen aber wenn das so ist =) Ich finde es schade dass ich erst gegen Ende aufgetaucht bin (wegen riesiger Wartezeit) und nicht lange mit euch diskutieren konnte aber ich war froh dass ihr noch so lange nach 2 Uhr geblieben seid sonst hätte ich euch nicht mehr getroffen^^
 
cooler Podcast wiedermal..entschädigt für fehlenden von letzter Woche..
 
Die ganze Truppe in der Tonkabine = Ein großes Fest! Sehr gelungene Ausgabe. Und Poldi gehört selbstverständlich aufs FIFA12-Cover... Aber sowas von!;)
 
Zurück