Harveys Neue Augen: Soundtrack steht ab sofort als kostenloser Download zur Verfügung

Der Vorgänger war eine ECHTE Überraschung! Diesen Teil werde ich mir wohl auch holen und den Soundtrack lade ich gerade im Hintergrund herunter. Danke für den Hinweis!
 
Genial, ja danke für den Hinweis sowas mag ich. Kostenlose Soundtracks entweder so oder gleich mit der normalen Version wie bei Witcher und diversen anderen Spielen. Echt toll :D
 
Danke für die Erinnerung!Ich muss den ersten noch beenden,der Spielstand war mit meiner letzten Hardware hopps gegangen XD
 
Das Spiel kam heute in meiner Packstation an und ich habe es gerade abgeholt. In der Packung ist auch der Soundtrack auf CD enthalten.

RICHTIG cool finde ich das an Monkey Island 1 angelehnte "Codewheel" (installiere gerade, weiß also nicht, ob das wirklich ein Code ist).

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:14 Uhr ----------

WTF???

Mein Codewheel hat auf der einen Seite zweimal die selben Scheiben! Das Wheel besteht auf jeder Seite aus drei Gesichterreihen. Auf der einen Seite habe ich die zweite Reihe aber zweimal!!! Das Jahr kann ich damit nicht raus finden! So ein SCH****! :autsch:
 
Zurück