Deus Ex 3: Human Revolution im Test: Ein faszinierendes und intelligentes Action-Rollenspiel mit einigen Tücken

Laut Versandbestätigung müsste es morgen bei mir ankommen... Ich kann es kaum erwarten.
 
Ich fürchte bei mir könnte es auch Samstag werden. Denn das ganze wird mit "Altersverifizierung" verschickt... Warum kann man das nicht einfach an die Packstation schicken? Die dürfen doch auch nur Erwachsene registrieren, wenn mich nicht alles täuscht...
 
Oh nein, die Altersverifizierung, also PostIdent *hand an kopf*. Nicht nur 5 Euro mehr sondern man muss auch da sein, was ja gerade als arbeitender Mensch doch nicht immer gelingt. Ich weiß nicht wie das mit den Packstationen ist aber ja, das wäre mal schön oder halt einfach dieses lächerliche System dann ganz lassen. Einfach ärgerlich diese Altersverifizierung.
 
Mein Versender weigert sich jedenfalls an Packstationen diese Spiele zu verschicken. Doch erstaunlicherweise kommt das Paket doch manchmal an :confused: Keine Ahnung wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt eben dumm...
 
ich bekomms entweder Morgen oder am Montag.
hoffentlich morgen, Ich habs heute schon im Gamestop gesehen.
 
Wenn alles gut geht, bekomme ich morgen das Spiel. Ich freue mich schon tierisch darauf, da ich ein großer Fan der Serie bin und alle bisherigen Teile begeistert gespielt habe.

PS. Die Kritikpunkte die ich bisher gelesen habe, gab es auch schon bei den Vorgängern und deswegen stören sie mich nicht.
 
werds mir mal in meiner videothek des vertrauens ausleihen, die story interessiert mich halt schon, und zukunft is auch mein ding, doch is mein geld für dieses jahr ausgebucht, dank diversen blockbustern^^
 
Ich hole es morgen bei einer Gamestop-Aktion für 9,99€. Mein berliner Dealer tauscht gegen Homefront und Castlevania oder Sniper: Ghost Warrior. :):hoch:
 
Das weiß ich nicht genau, aber ich spiele sowieso am liebsten auf der XBox 360. Auch wenn das afaik die schwächste Version sein soll, wenn man das so sagen kann.
Ist auch nicht so wild, wenn du es nicht weißt. Das Ticket bis nach Berlin ist ein wenig zu teuer ;) Außerdem habe ich keines der anderen Spiele :ugly:
 
Heute hat es Amazon verschickt und morgen wird es dann wohl - wie üblicherweise - ankommen. Ich hoffe nur der Postbote kommt erst nach 14 Uhr..
 
Zavvi hat das Spiel vor 2 Tagen verschickt. Ich hoffe die Briten fahren die Postkutsche unter 10 Tagen. Ich bin gespannt, ob sich die Augmented Edition für 53€ wirklich lohnt. Als alter Shadowrun Veteran und DeusEx Enthusiast, wird es langsam mal wieder Zeit für ein gutes Dark Future / Cyberpunk Game. DX: Invisible War traf zumindest nicht optimal meinen Geschmack und das wohl einzige Shadowrun Spiel der letzen Jahre (Shadowrun auf SNES nicht mitgezählt) war eine Katastrophe. Evtl. kann die bereits kritisierte Ladezeit ja noch ein wenig runter gepatched werden. Ich bin aber zuversichtlich, dass mir das Spiel auch so, gut gefallen wird.
 
naja deus ex: HR ist einer der Blockbuster des jahres, nur weil Es keine
Schki-miki grafik hatt kann mann es nicht Runterstufen !
Tzz, tzz Grafikhuren ;)
 
... und das wohl einzige Shadowrun Spiel der letzen Jahre (Shadowrun auf SNES nicht mitgezählt) war eine Katastrophe.
We do not talk about the Shadowrun game... :autsch::autsch::autsch:

Das SNES Spiel habe ich hinter mir im Schrank stehen. DAS war ja mal richtig gut! :hoch: Schade, dass nie wieder diese Lizenz aufgegriffen wurde... Nie wieder...
 
Zurück