Gameware.at gehackt: 100.000 Kundendaten gestohlen - Leser-News von Falconer

Och nö nicht schon wieder, aber ich finde ja sehr gut dass Gamesware.at seine Kunden so vorzüglich informiert.

NÄMLICH GAR NICHT!!!!
 
Ja, jetzt muss ich mal wieder meine Passwörter änderen... Erst das PSN, dann Gameware...
 
Zum ersten Mal wurde jemand gehackt, bei dem ich nicht registriert bin.... freue mich aber nicht wirklich. Mir tun die Kunden leid, ich weiß wie man sich bei so einer News fühlt :-(
 
Ich wohne nur 5min vom gameware entfernt. Kaufe da schon seit NES zeiten ein. Der laden hat sich ne goldene nase nur an den ganze deutschen kunden verdient. Früher war das nur ne kleine ecke mit 2 regalen im kaufhaus, heute ist das ein richtig geiler laden geworden.
 
Für die Leute, die betroffen sind, dürfte das Prozedere, was man jetzt tun soll, ja eh schon bekannt sein.^^
Naja mehr, kann man nicht machen.
Das sowas passiert, gehört ja heutzutage schon zum guten Ton.
 
Ich hab davon zuerst auf diveresen Internetseiten erfahren! Erst 2-3 Tage später kam dann die Info! In meinen Augen leider viel zu spät. Sowas muss sofort nach erkennen des Problems gemedlet werden!
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht, aber soweit ich mich erinnern kann, hatte ich die Mail am nächsten Tag, iss aber auch jetzt egal, denn mittlerweile habe ich auch von Gamesware eine Mail bekommen, obwohl ich heute mittag mein PW schon geändert hatte.
 
Ich frag mich ja wieso solche Geisteskranken (like Detox) hier nicht endlich gemaßregelt werden. Naja...lässt tief blicken.

Den Rest hab ich gelöscht, noch will ich nicht gekickt werden weil ich Scheiße beim Namen nenne.
 
Zurück