Counter-Strike: Global Offensive - Erster Trailer zeigt Gameplay-Szenen

Mir ist ehrlich nicht ganz klar wieso dieser Trailer ab 18 ist, aber ok..
 
Ich verlinke hier einfach mal den CS:GO Thread rein, denn dort habe ich einige Bilder geposted, die die alten Maps mit den neuen Vergleichen sowie ein richtiges Gameplayvideo und Screenshots.

http://www.gamesaktuell.de/foren/mu...nter-strike-global-offensive.html#post1367454

Ich finde es immer noch geil, wie ernst Valve Cross-Platform gaming nimmt, weshalb die PlayStation 3 Version sowohl PlayStation Move, als auch Maus und Tastatur Unterstützung bekommt. Ob es was bringt? Wir werden es sehen.

csgodustxdx0.png


Aber auch wenn mir CS:GO grafisch ziemlich gut gefällt, oute ich mich jetzt hier sehr deutlich und sage:

Valve, bitte ein neues Grafikgerüst für Half-Life 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich ein reiner Onlinetitel oder gibts da dann auch einen SP?

Ich würde mir mal wünschen, dass die PS 3ler mit 360lern zusammen zocken könnten, das würde die lästige Entscheidungsfrage für welches System man sich einen Titel kauft erübrigen.
 
Ist das eigentlich ein reiner Onlinetitel oder gibts da dann auch einen SP?

Ich würde mir mal wünschen, dass die PS 3ler mit 360lern zusammen zocken könnten, das würde die lästige Entscheidungsfrage für welches System man sich einen Titel kauft erübrigen.

Könnte ich mir bei CS schlecht vorstellen. Ich denke mal dass Bots das höhste der Gefühle sein werden.
 
War ja nur ne Frage, Entschuldigung^^

Hab noch nie CS gespielt von daher keine Ahnung.
 
in den trailer ist ja net mal ein fadenkreuz vorhanden :D
cs 1.6 gg und dm waren hamma css fand ich net
 
Sieht doch ganz nett aus.
Und das das Spiel, für gute Multiplayerunterhaltung sorgt, weiß sogar ich, als Konsolenspieler.
Naja abwarten, was drauß wird.
 
Das letzte CS für Konsole gab's für die alte Xbox. Das war im Vergleich zur PC-Version grottenschlecht. Aber es hat schon funktioniert. Mal sehen, wie sich das neue auf Konsole spielt... :kaffee:
 
Ich dachte mir noch vor kurzem, wieso kein neues Counter Strike kommt. Finde ich aber gut das jetzt ein neues kommt.
 
Joa... bin nicht beeindruckt, ich wusste zwar vorher das es nur eher ein großes Update ist aber irgendwie was neues hatte ich dann doch erwartet, irgendwas überraschendes halt, vielleicht kommt ja noch was, die Entwickler müssen da ja vorsichtig sein damit die Community nicht gleich losschreit... mal schaun wie es sich entwickelt, sieht besser aus und das Interface ist benutzerfreundlicher... myah, ich kaufs ned, hab ja noch Source auf der Festplatte rumliegen, das tuts für mich noch eine ganze Weile. ;)
 
Zurück