FIFA 12: Neues gamescom-Video zeigt Ingame-Szenen mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad

Hab noch nie auf Legende gespielt,wozu auch.Auf halb Profi oder Profi reichts auch.Soll ja spaß machen.Aber jedem das Seine. Fifa 12 wird super!
 
sorry soll keine beleidigung sein aber wer nicht mind. auf weltklasse spielt (nach etwas eingewöhnungszeit) ist entweder weiblich unter 14j. oder hat sonst nicht viel ahnung von fussball ;)
 
sorry soll keine beleidigung sein aber wer nicht mind. auf weltklasse spielt (nach etwas eingewöhnungszeit) ist entweder weiblich unter 14j. oder hat sonst nicht viel ahnung von fussball ;)

Du hast es zwar sehr unglücklich ausgedrückt aber dennoch hast du irgendwie Recht;)
Wobei mit Ahnung hat das absolut nichts zu tun. Die einen mögen es halt herausfordernd und die Anderen wollen einfach nur mit ihrem Verein Meister oder sonst was werden. Ist aber vollkommen OK. Ich persönlich will Titel haben;) Daher reicht mir Profi! Wenn wir allerdings mal einen Fifa Abend machen, stellen wir die KI Gegner im Turnier immer auf Weltklasse! Ist schon witzig wie man anfängt zu fluchen wenn es plötzlich nicht mehr so läuft^^
 
sorry soll keine beleidigung sein aber wer nicht mind. auf weltklasse spielt (nach etwas eingewöhnungszeit) ist entweder weiblich unter 14j. oder hat sonst nicht viel ahnung von fussball ;)

Ich hab schon Fußball geschaut,da standest du wahrscheinlich noch als Quarktasche im Supermarkt rumm.
 
fifa würde mich schnell langweilen wenn ich jedes spiel gewinne und wäre das geld dann nicht wert..aber es sollte ja jedem spass machen und wenn es auf profi für jemand spannend ist ok..war auch nicht ernst gemeint ;) hab genug freunde die auch auf profi spielen mir ists aber zu leicht

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:09 Uhr ----------

Ich hab schon Fußball geschaut,da standest du wahrscheinlich noch als Quarktasche im Supermarkt rumm.


neee da hab ich nicht nur geschaut sondern auch schon selber gespielt :)
 
Ein tip von mir. Wer bei online matches mithalten will der solte immer auf legende spiele um sich einzugewöhnen und dabei bleiben um sich warm zuhalten.
 
Ein tip von mir. Wer bei online matches mithalten will der solte immer auf legende spiele um sich einzugewöhnen und dabei bleiben um sich warm zuhalten.

Was totaler Quatsch ist! Sorry, aber mein bester Freund und Trauzeuge will unbedingt immer Meister usw. werden und spielt grundsätzlich auf Halb-Profi....Online ist er ein grandioser Spieler. Von 10 Spielen gewinnt er 9;) Spielet er auf Weltklasse oder Legende, kackt er aber voll ab. SP und MP haben rein garnichts mit einander zu tun!
 
Zurück