Deus Ex: Human Revolution - Wer hat die Nase vorn? Wir zeigen euch Screenshots von der Xbox 360 und der PS3 im Vergleich

Eindeutig ? Ich seh da keine Unterschiede. Außer bei einen Bild die Xbox 360 Bilder teills heller wirken. Ich seh da sonst nichts...
 
Ich seh da auch nicht wirklich einen Unterschied. Ich weis nur noch nicht ob ich es mir holen soll?

Edit:
Ist die DE-Version eigentlich uncut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens ja. Das Spiel ist nicht besonders blutig, gibt zwar welches aber das hätte man sich eigentlich auch sparen können.
 
*lol* ich habe vorher auch auf Schnittberichte geguckt, aber es ist wie verhext, auf dieser Seite finde ich nie etwas, iwi mache ich da was falsch.^^

Hm mal sehen, werde nacher mal in die Stadt gehen und mal gucken, irgendwie bauche ich mal wieder ein neues Game und Stealth Action ist ja auch nicht verkehrt. GoW ist ja noch so weit entfernt.^^

thx nochmal.
 
Screenshots sind nicht wirklich aussagekräftig. Letztendlich ist die performace das wichtigste. Wie siehts mit rucklern aus usw.

PS: Der schieberegler ist aber ein nettes gimmick.
 
konsolen-vergleiche machen mich immer stuzig.
Aber in Kontrast ist die PS3 irgendwie besser.
 
360, PS3 und was ist mit PC o_O
Ist aber auch gleich, das Spiel gewinnt visuell keinen Blumentopf.
Ich hätte auch gerne einen Vergleich zur PC Version gesehen...

Übrigens hatte ich Glück! Das Spiel lag überraschenderweise heute im Treppenhaus vor meiner Tür, als ich nach Hause kam :)
 
Hey herzlichen GLückwunsch.. ich hoffe nur im Treppenhaus im Briefkasten und nicht auf dem Boden *g*

@darkness
Ich hab einfach den guten alten Onkel Google benutzt *g* und noch mal, gerngeschehen.^^
 
Da würde ich auch gerne Wohnen, wenn da solch tolle Spiele einfach so im Treppenhaus rummliegen ;)

Mich würden eher die Unterschiede in der Darstellung interessiern, ob z.b. eine der Konsolenversionen (leicht)ruckelt oder wie sieht es mit AA auf der PS3 aus, ist ja sehr oft schlechter als auf der Box?

Da ich mir das Game für Konsole kaufen möchte, muß ich eben noch etwas länger auf andere Tests warten.
Man hat es schon verdammt schwer, wenn man alle Konsolen besitzt ;)
 
Oh, okay. Na solang bei euch alles anständig ist. Das habe ich allerdings auch noch nie gehört^^
Du erinnerst dich ja bestimmt, auf welche Art das versendet wurde, oder? Mir ist das ja egal, kam mir sogar sehr entgegen, und in dem Haus wohnen nur volljährige, aber na ja...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:34 Uhr ----------

Da würde ich auch gerne Wohnen, wenn da solch tolle Spiele einfach so im Treppenhaus rummliegen ;)
Ich bin ja der einzige Gamer im Haus und der Empfänger hat ja unterschrieben... Wer auch immer das war :)
 
Zurück