Deus Ex: Human Revolution - Gelungene Inszenierung, schwache Technik - Unser Video-Test im HD-Stream

Sehr gut gemachtes Test Video! Hat schon fast Game One Niveau.

Das Spiel selber reizt mich persönlich allerdings nicht wirklich, aber für Fans von Cyberpunk Rollenspielen scheint es fast alles zu bieten was man sich wünschen kann. Natürlich abgesehen von der etwas betagten Grafik, aber die tritt bei einer spannenden Story ja sowieso in den Hintergrund.
 
ich habe gestern abend die ersten 2h auf der PS3 gespielt und muss sagen die story ist klasse. die "veraltete" Grafik stört mich überhaupt nicht.

Gutes Game für die Sommerpause :-)
 
Könntet ihr der freundlichen Frauen bitte sagen, dass es Augmentierung oder Augmentation heisst und nicht Augmetics?

Ansonsten, nettes Testvideo. Einmal mehr erschreckt mich die Grafik, die Anchor Woman Eliza sieht aus wie ein Zombie und gerade sie hat sicher eine Menge Spieler im Trailer begeistert. Das Video ist recht gut gemacht und noch was muss ich sagen, ich find es ja toll dass man mal einen echt hässlichen, weiblichen Charakter erfunden hat - unabhängig von der Grafik. Yelenova ist wirklich abschreckend aber das ist gut, sowas bekommt man nämlich auch nicht überall zusehen, ich denk da nur an die Rollenspiele EAs. Dort laufen nur Klone mit gleichem Körperbau herum.
 
Die nach gespielten Szenen in dem Video sind wirklich gut und der Rest auch sehr informativ! Gerne mehr davon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück