Forza Motorsport 4: Warthog aus Halo 4 als Easter-Egg bestätigt

Lol, mehr fällt mir nicht ein, einfach lol!

xD Aber der Warthog sieht irgendwie ziemlich gut aus in Forza ^^ Leider kann man ihn nicht fahren :(

Aber die Aussage, dass MS die Porsche Fans im Regen stehen lässt, finde ich etwas unpassend. Was sollen sie denn machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mann kann ihn nicht fahren Schade :( geil sieht er trotzdem aus besser als in Halo :)
 
porsche is eh net so mein ding, halo aber schon, juhu forza 4 ich kommeeee
 
Witzige Idee, den Warthog mit einzubauen. Für die Lizenz-Geschichte für Porsche kann Turn 10 in der Tat nichts, die hat sich nun mal EA unter den Nagel gerissen. Naja, wenigstens gibt's hochaufgelöste RUF-Porsche, die wohl besser aussehen werden als die importierten Modelle aus GT5.
 
wenn man ihn nicht fahren kann finde ich die ganze aktion schon ziemlich witzlos!!!toll, da glotz ich dann auf nen hochaufgelösten warthog und hör mir infos von cortana an die ich als hardcore halofan warscheinlich so oder so schon kenne...ich glaube die wollen nur ein paar halofans damit zum kauf von forza anregen...bei doa4 konnte man den spartan wenigstens zocken!!!so bringt es doch niemandem etwas... :(
 
Witzige Idee, den Warthog mit einzubauen. Für die Lizenz-Geschichte für Porsche kann Turn 10 in der Tat nichts, die hat sich nun mal EA unter den Nagel gerissen. Naja, wenigstens gibt's hochaufgelöste RUF-Porsche, die wohl besser aussehen werden als die importierten Modelle aus GT5.

Ja... aber WARUM zum Teufel muss diese Lizenz für so ein scheiß Spiel verschwendet werden... ich kann mir net vorstellen, dass einer von Porsche mal diesen unrealistischen Mist gespielt hat.
Sonst hätte EA sicherlich keine Lizenz mehr :ugly:

Naja der Warthog ist mir immernoch 1000 mal lieber wie ein Nazi-Amphibien Fahrzeug, dass man dann nicht mal schwimmen lassen kann xD
 
Ja... aber WARUM zum Teufel muss diese Lizenz für so ein scheiß Spiel verschwendet werden... ich kann mir net vorstellen, dass einer von Porsche mal diesen unrealistischen Mist gespielt hat.
Sonst hätte EA sicherlich keine Lizenz mehr :ugly:

Naja der Warthog ist mir immernoch 1000 mal lieber wie ein Nazi-Amphibien Fahrzeug, dass man dann nicht mal schwimmen lassen kann xD

Selbst wenn jemand von Porsche diesen "unrealistischen Scheiss" gespielt hat, interessieren die sich natürlich nur über die netten Zahlen auf dem Konto;)
 
wenn man ihn nicht fahren kann finde ich die ganze aktion schon ziemlich witzlos!!!toll, da glotz ich dann auf nen hochaufgelösten warthog und hör mir infos von cortana an die ich als hardcore halofan warscheinlich so oder so schon kenne...ich glaube die wollen nur ein paar halofans damit zum kauf von forza anregen...bei doa4 konnte man den spartan wenigstens zocken!!!so bringt es doch niemandem etwas... :(

Ich finde es ok als Easter Egg, um wenigstens ein paar der zig Millionen Halo-Fans zum Kauf von Forza 4 zu bewegen. Schließlich ist es der Warthog aus Halo 4, d.h. die Hardcore-Fans werden nach allen möglichen Hinweisen zum neuen Halo suchen.

Ich finde es auch gut, dass man das Teil nicht fahren kann. Fantasie-Autos will ich in so einem Spiel nämlich ganz einfach nicht sehen. Mich hat an GT5 schon dieses Red Bull-Ding gestört. X10 oder so ähnlich hieß das Ding. Der Warthog ist da noch 'ne Steigerung. (Für mich als ohnehin nicht größten Fan der Halo-Serie ist das im übrigen reine Ressourcen-Verschwendung.)

Was ich mir allerdings vorstellen könnte, wären Filmautos für Autovista, von mir aus als DLC. Die sind nämlich, im Gegensatz zu den Videospiele-Karren echte Auto-Geschichte, da nunmal echte Autos umgebaut wurden. Ein BTTF-DeLorean, ein Bond-Flitzer mit Gimmicks, Ecto-1 aus Ghostbusters oder auch K.I.T.T. wären doch ganz witzig. Aber der Kram sollte dennoch optional sein, es dürfte genügend Leute geben, die sich an so etwas stören würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... aber WARUM zum Teufel muss diese Lizenz für so ein scheiß Spiel verschwendet werden... ich kann mir net vorstellen, dass einer von Porsche mal diesen unrealistischen Mist gespielt hat.
Sonst hätte EA sicherlich keine Lizenz mehr :ugly:

Naja der Warthog ist mir immernoch 1000 mal lieber wie ein Nazi-Amphibien Fahrzeug, dass man dann nicht mal schwimmen lassen kann xD

Warum muss ein Spiel immer realistisch sein, damit eine entsprechende Herstellerlizenz gerechtfertigt ist? Ist doch Nonsense.

Letztendlich interessiert es den Hersteller, dass die Autos im Spiel schön aussehen und gut rüberkommen. Und das tun sie nun mal auch in einem Need For Speed ziemlich gut. Dabei gehts nicht darum, dass es möglichst realistisch ist, sondern dass das Image wiederspiegelt wird....schön, schnell, teuer. Na ja...und irgendwie passt der Name Need For Speed ja auch gut zu Sportwagen.
 
ich muss sagen dieses Gefährt finde ich schwachsinnig zu integrieren. Meine Meinung... ;) wenn man es zumindest fahren könnte, aber nur angucken?! Wo liegt da der Sinn für den Spieler, der vlt kein HALO Fan ist? :/

Den X10 bei GT5 kann ich ja sogar noch verstehen, denn rein theoretisch kann man den ja auch in echt bauen und dann auch damit Rennen fahren (ob er dann auch so unnatürlich schnell beim fahren aussieht weiß ich nicht), aber mit diesem Warthog wird wohl nie ein rennen gefahren werden ...
Naja ist Geschmackssache, für die dies mögen ist es ja okay. Ich muss ihn mir im Spiel ja nicht anschauen ... gibt ja noch genug andere Autos :) aber wie wärs mit ein paar Offroad-Wagen, da würde der Wagen ganz gut mit reinpassen ^^
 
Zurück