Deus Ex: Human Revolution - Square Enix zeigt Doku über Real-Life-Implantate

ich möchte nicht gerne einen augmentierten arm haben außer,
mein arm muss aportiert Werden und ein ersatz ist unausweichlich und dann noch
Die coolen brillen und, Das FBI kann mich als spion Aufnehmen :D
 
Als Ersatz sind solche Geräte wirklich interessant. Aber freiwillig gesunde Körperteile dafür zu entfernen, ist dann wohl die extreme Ausrichtung davon... In Shadowrun allerdings war das üblich für "Straßensamurai" :)
 
ich möchte nicht gerne einen augmentierten arm haben außer,
mein arm muss aportiert Werden und ein ersatz ist unausweichlich und dann noch
Die coolen brillen und, Das FBI kann mich als spion Aufnehmen :D

Du meinst, außer dein Arm muss amputiert werden. Auch wenn es beim FBI Agents gibt und eine der Aufgaben die Spionageabwehr ist, wird dich beim FBI niemand als Spion aufnehmen. Augmentiert und mit cooler Sonnenbrille versehen sicher auch CIA und BND nicht. Spione sollen schließlich unauffällig sein.

Sorry aber die Klugscheißerei konnt ich mir einfach nicht verkneifen.^^
 
Ich spiele seit vorhin und ich bin begeistert! Scheiß auf die Grafik... obwohl ich die garnicht sooo schlecht finde, die Umgebungen sind (bis zu dem Punkt wo ich bin) sehr liebevoll mit Details vollgestopft, das einzige was einbischen komisch ist sind die steifen Gesichter, aber wie gesagt, mir ist die Technik Schnurz denn der Rest ist bisher großartig!

Ich habe die Limited Edition bei Saturn für 60€ bekommen, das finde ich schon fair. Wer sich das Spiel nicht kauft wegen der nicht so mega tollen Grafik ist imo schon viel zu sehr auf Technik fixiert.
 
Na ja fair, die Inhalte gibts so ständig umsonst, sie stellen keinen nennenswerten Aufwand dar (ganz zu schweigen von den digitalen, die schon seit Monaten bekannt sind). Ich find das nicht fair, etwas für einen solchen Preis zu verkaufen, was woanders für 40 Euro oder weniger gleich dabei ist.
Ansonsten, klar zählt auch der Inhalt aber wenn man hohe Wertungen vergibt, darf nicht nur die Hälfte stimmen sondern alles. Das design aber ist klar großartig aber das wurde ja nie kritisiert.
 
Na ja fair, die Inhalte gibts so ständig umsonst, sie stellen keinen nennenswerten Aufwand dar (ganz zu schweigen von den digitalen, die schon seit Monaten bekannt sind). Ich find das nicht fair, etwas für einen solchen Preis zu verkaufen, was woanders für 40 Euro oder weniger gleich dabei ist.
Ansonsten, klar zählt auch der Inhalt aber wenn man hohe Wertungen vergibt, darf nicht nur die Hälfte stimmen sondern alles. Das design aber ist klar großartig aber das wurde ja nie kritisiert.
Fair im relativen Sinne, 60€ wurde es verkauft und die UVP liegt bei 80€, bei den meisten anderen Anbietern bekommt man die deutsche Version nicht billiger, also bin ich relativ gut weggekommen, besser auf jeden Fall als ich es eingeplant hatte.
Ich bin mit 80€ hin und konnte mich dann halt freuen das ich beim verlassen des Marktes noch 20€ hatte die eigentlich verplant waren aber die ich nun dafür genutzt habe asiatisch essen zu gehen und mir dann noch ein Eis zu kaufen. :D

Muss jeder für sich selbst abwiegen wie sehr ihn nun die Grafik beeinflusst, für mich ist das eig. immer Zweitrangig, aber klar muss auch erwähnt werden das es nicht das schönste Spiel ist wenn man einen Test schreibt, man muss sich immer alles anschaun, aber ich finde man sollte sich auch nicht zusehr von diesem einen optischen Aspekt leiten lassen wenn man das Spiel beurteilt. Ich für meinen Teil finde die Grafik okay und ich mag den Rest sehr.
 
Zurück