Counter-Strike - Global Offensive: Auf der PS3 auch mit Maus und Tastatur spielbar

Das wäre damit der 2. Ego-Shooter auf PS3 der mit Maus und Tastatur spielbar ist (Unreal Tournament hat diese Funktion auch gehabt).

Zudem bin ich der Meinung das Cross-Plattform-Play ebenfalls nur auf der PS3 vorhanden sein wird. Zumindest hat MS bislang für keine Entwickler ausser für sich (Shadowgun) dieses Feature unterstützen lassen. (Siehe Portal2)
 
Das wäre damit der 2. Ego-Shooter auf PS3 der mit Maus und Tastatur spielbar ist (Unreal Tournament hat diese Funktion auch gehabt).

Zudem bin ich der Meinung das Cross-Plattform-Play ebenfalls nur auf der PS3 vorhanden sein wird. Zumindest hat MS bislang für keine Entwickler ausser für sich (Shadowgun) dieses Feature unterstützen lassen. (Siehe Portal2)

Auf jeden. Daher kaufte ich mir damals auch UT3... :) Ich Freu mich drauf, trotzdem meistens mit einen Controller zu zocken und die Flüche von den anderen dann zu höhren. Ehrlich.. ich hoffe hinter dem Namen sieht man, ob man einen Controller oder Maus und Tasta nutzt.. ähnlich Mario Kart Wii mit dem lenkrad, oder normale Steuerung.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass man auch einstellen kann, mit wem man spielen will! Denn als Controller-Spieler war das schon sehr hart in UT 3 gegen die Anderen zu zocken....
 
Bleibt nur zu hoffen, dass man auch einstellen kann, mit wem man spielen will! Denn als Controller-Spieler war das schon sehr hart in UT 3 gegen die Anderen zu zocken....

Haha.. bei UT hab ich das meistens geschafft. xD...
( Wie ich sagte, kommt auf dem Spieler drauf an. <3 )
 
PC Spieler bekommen die Möglichkeit, PS3 Spieler zu blocken. :D Ich bezweifel nämlich, dass so viele PS3 Spieler mit Maus und Tastatur spielen werden und auf Konsoleros haben PC Spieler meist nicht so viel Bock, besonders weil deren Ping nicht so gut ist.
 
PC Spieler bekommen die Möglichkeit, PS3 Spieler zu blocken. :D Ich bezweifel nämlich, dass so viele PS3 Spieler mit Maus und Tastatur spielen werden und auf Konsoleros haben PC Spieler meist nicht so viel Bock, besonders weil deren Ping nicht so gut ist.


Wenn du meinst.. kenne eine menge PC Gamer, die auch eine menge Leute kennen und da kein Problem haben... War mal im Team Speak mit einigen. Als einer reinkam, der Konsoleros hasste usw... wurde er eher zum schweigen verurteilt. Den meistens sind das auch leute, die eine gewisse Reife noch nicht haben. Aber naja. :3
 
Doch, weil alles Menschen sind...
 
Ich kann mir irgendwie noch gar nicht vorstellen mit Maus und Tastatur an der Ps3 zu zocken. UT habe ich damals nicht gespielt. Trotzdem finde ich das es ein cooles Feature ist.
 
Ich seh da keinen Sinn drin! Wenn ich es mit Maus und Tastatur spielen will, kann ich es mir auch direkt für den PC kaufen....:uff:

Findest du... es gibt noch eine Menge unterschiede.. Die eingabegeräte haben nichts mit dem Konsolen oder PC als Plattform sehen. Btw... nur zur Info, heutige Konsolen sind leicht abgespeckte Computer... nur eben ohne gewisse Probleme wie einer Ständigen internet verbindung usw. Und besonders die ps3, mit ihren Instalationen ist da schon einen weiten schritt vorraus.
 
Ich seh da keinen Sinn drin! Wenn ich es mit Maus und Tastatur spielen will, kann ich es mir auch direkt für den PC kaufen....:uff:

Naja so würde ich das jetzt nicht sehen, dass es keinen Sinn machen würde.
Ich finde es ehr gut muss ich sagen.
Du musst mal bedenken, wenn sowas bei einer Konsole Standard wäre, dass man auch mit Maus und Tastatur spielen kann, würde das den Weg für Strategiespiele, wie man sie auf dem PC kennt, den Weg ebnen.;)
Ob es aber wirklich viele Leute bei CS auf Konsole in betracht ziehen, mit Maus und Tastatur zu zocken, wgae ich auch ein wenig zu bezweifeln.
Aber es wird angeboten, also wollen wir nicht darüber meckern.:hoch:
 
Zurück