The Elder Scrolls 5 - Skyrim: DLCs erscheinen zeitexklusiv für die Xbox 360

Sie könnten auch lieber die "DLCs" in die Disc packen! -.- Ist doch reine Abzocke...

Naja, als Elder-Fan werde ich es mir gezwungenermaßen holen. Bis die erscheinen ist man eh mit dem Hauptspiel beschäftigt. :D
 
Über den Sinn solcher Aktionen, kann man ja geteilter Meinung sein.

Da das Game ja, wie wohl zu erwarten ist, einen monatelang beschäftigen wird, sind DLCs wohl erst nicht so wichtig. Es sei denn, man würde gleich zu Spielbeginn, einen riesigen Vorteil dadurch erhaschen.

Sollte das der Fall sein, dann ist die Enttäuschung schon vorprogramiert. Denn so ist das alles wieder reine Geldmacherei, und hätte vermieden werden können, indem man diese zeitnahen DLCs, gleich auf die Scheibe hätte pressen können.

Und überhaupt ist es egal, ob die DLCs für die "360" eher erscheinen. Welchen Vorteil bringt mir das ? Eigentlich gar keinen, gell.

In diesem Sinne: Ist es nicht schön, geteilter Meinung zu sein !
 
Ich hoffe doch sehr, dass der erste DLC mehr als eine "Pferderüstung" bringen wird :) Aber solange auch der PC irgendwann die DLCs bekommt, bin ich ja ruhig...
 
Eigen. kein Grund sich Skyrim Für xbox 360 zu kaufen aber da ich, auch
auf der xbox spiele bestell ich es hierführ vor.
Das gleiche wie bei CoD mit den zeit exclusiven maps^^
 
ich kaufe mir wahrscheinlich die PC Version, möchte wieder mit dem Editor arbeiten.
 
Genau wie bei Fallout.. so unnötig diese exclusives.....
 
Genau wie bei Fallout.. so unnötig diese exclusives.....
Vermutlich profitiert Bethesda GANZ enorm von diesen Deals. Meinetwegen... Das Hauptspiel ist so umfangreich, dass ich vermutlich Monate daran zocken kann. Bei Fallout 3 habe ich auch noch nicht alles gesehen und schätzungweise weit über 100 Stunden reingesteckt.
 
Jetzt brauch ich aber unbedingt ne Xbox und lasse den PC in der Ecke stehen, der das o.g. Game mit doppelt soviel Frames und wesentlich besserer Grafik zu stemmen vermag...
 
Ich hasse solche Exklusivgeschichten und man muss sich dabei fragen: Was denken sich die Entwickler dabei? Finden die es toll wenn die Fans unterschiedlich behandelt werden? Sehr zweifelhaft sowas, eigentlich gehört Bethesda für so ein Vorgehen mit Missachtung gestraft.
 
Als Xboxler hat mans in mancher Hinsicht gut. Dennoch finde ich diese Zeitexklusivheit von DLCs sehr fragwürdig, gerade weil die Ankündigung vor Release des eigentlichen Spiels wieder auf Inhalte zurückschließen lässt, die möglicherweise extra aus dem Spiel geschnitten worden sind.
Da kann man wirklich nur hoffen, dass es sich um sehr lange Add-Ons hält, und nicht um unbrauchbare 1h lange Zusatzinhalte. Hoffentlich enttäuscht Bethesda in der Hinsicht nicht.
 
Was soll die Grütze? Und ich dachte echt Bethesda wäre anders, hab ich mich wohl getäuscht. DLC´s vor erscheinen eines Titels zu besprechen deutet doch darauf hin es wurde aus dem Spiel geschnitten. -,-
 
Was soll die Grütze? Und ich dachte echt Bethesda wäre anders, hab ich mich wohl getäuscht. DLC´s vor erscheinen eines Titels zu besprechen deutet doch darauf hin es wurde aus dem Spiel geschnitten. -,-
DLCs gab es schon für Oblivion und Fallout 3. Vor allem ist ja bis jetzt rein gar nichts über den Inhalt bekannt gegeben worden. Jetzt schon zu glauben, dass es sich um etwas "herausgeschnittenes" handeln könnte, halte ich für die typische "Ich mag keine DLC!"-Reaktion. Anstatt so einer wilden Verdächtigung hättest du das auch einfach schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll die Grütze? Und ich dachte echt Bethesda wäre anders, hab ich mich wohl getäuscht. DLC´s vor erscheinen eines Titels zu besprechen deutet doch darauf hin es wurde aus dem Spiel geschnitten. -,-
Das ist einfach eine vorschnelle Behauptung. Wie St.Hubi schon sagt, weiss man einfach noch viel zu wenig über die Skyrim-DLCs. Das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Wird es eine Pferderüstung? Wird es sowas wie Shivering Isles? Nix wissen wir, gar nix. Aber rausschneiden tut Bethesda auch nichts. Da bin ich mir ganz sicher. Alles andere wäre gegen deren Geschäftspolitik.
 
Zurück