Aliens - Colonial Marines: Gearbox setzt auf Action statt Grusel und Schock-Momente

Schade, ich dachte das Spiel wird was besonderes.
Aber wenn jetzt wieder auf Action gesetzt wird, hab eig gar kein bock mehr das zu zocken. Gibt mehr als genug Action-Spiele.
 
Geht mir auch so. Einfach nur Aliens wegballern reicht mir nicht, da hatte ich mir von dem Game mehr erhofft. Action-Shooter gibt es genügend. Etwas mit mehr Tiefgang und Atmo hätte mich gefreut.
So nehme ich das Game erstmal von meiner Wunschliste.
 
Ich glaube, dass die Atmosphäre in diesem Spiel schon ein wenig gruselig sein wird auch wenn der Entwickler sagt, wir setzen auf Action. Aber wenn es von einer Ballerei in die nächste geht, dann kann das Spiel im Regal verstauben.
 
Traurige Entwicklung, heute setzt doch jeder auf schnelle Aktion, da es viel einfacher ist Levels mit Gegnern zu füllen anstelle von Schockmomenten, kleinen Rätsel oder ein angsterzeugendes Gameplay.
Dabei würde doch ein Dead Space ähnliches Gameplay perfekt zu dem Game passen.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich mir kaum noch moderne Games kaufe, die Abwechslung fehlt einfach.Hat man eins gespielt kennt man doch alle.
Bis zu PS2 Zeiten war die Abwechslung einfach viel größer.

Schade, durch diese News hat sich das Game von meiner Must Have Liste gestrichen,
das wird höchstens noch als Budget gekauft, da mein Spieleregal übervoll mit schnellen Aktiongames ist, und für neue da kein Platz mehr bleibt. Und ich hatte mich echt schon auf ein gutes Alienspiel gefreut, somit bleibt AvP2 immer noch mein Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:
gearbox is ein topentwickler und egal, was die sagen, das spiel wird hammermässig wie ihre letzten spiele und es wird sicher kein 08/15 actionspiel wie cod oder battlefield. kein thema sie sind gut, aber nix neues.
 
gegen viel Action, ist ja auch nichts einzuwenden, aber dass ganze hätte einfach so viel Potential ne geile Atmo und geiles Action zu bieten.
Das macht der zweite Alien Film finde ich, perfekt.
Ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn sie an Atmo und Schockmomenten mehr gearbeitet hätten, als aus dem Spiel nur ein einfaches Ballerspiel zu machen.
Und das scheint es ja wirklich zu werden, wenn man sich die 4players Vorschau ansieht.
Aber abschreiben, werde ich das Spiel trotzdem noch nicht.
 
Zurück