Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward verrät frische Waffen-Details und enthüllt neuen Granatwerfer

Das mit dem Granatenwerfer gefällt mir nicht, wieso noch effektiver machen als der so schon ist.
 
Ist doch voll ok, da er bestimmt nicht im multiplayer sein wird und im Single ist es mir egal.
 
Eines der größten Probleme von MW war immer der Granatwerfer - wenn der es in dem MP schafft viel Spaß.Und da fragt noch einer warum ich meine Hoffnung verloren habe das irgendein MW-Teil nochmal an CoD4 rankommt...wie kann man die Community nur so ignorieren?
 
Ihr raffts net oder?
Das is nen eigener werfer, also kein aufsatz den man dann schnell mal benutzen kann.
Den normalen granatwerfer hat bei mw2 fast keiner genommen, weil der für die ganzen noobs zu schwirig war.
Daher kann man nur erahnen, dass sie den granat-aufsatz abschaffen und den ori werfer vereinfachen.
Das sind alles schlaue Köpfe die da hinter stecken...
 
Haha, in MW4 brauchst du die Granaten dann nur noch irgendwo hinschießen, die suchen sich ihr Ziel dann selbst.

Also ehrlich, sowas Blödes.
 
Mehr Noobtubes, YEAH!!!!!

Edit: Was heißt eigentlich ''konkrete Barriere''? Soll das eine Übersetzung des englischen Wortes ''concrete'' sein? Wenn ja: concrete heißt Beton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr raffts net oder?
Das is nen eigener werfer, also kein aufsatz den man dann schnell mal benutzen kann.
Den normalen granatwerfer hat bei mw2 fast keiner genommen, weil der für die ganzen noobs zu schwirig war.
Daher kann man nur erahnen, dass sie den granat-aufsatz abschaffen und den ori werfer vereinfachen.
Das sind alles schlaue Köpfe die da hinter stecken...

Der normale Granatenwerfer in MW2 war genau so noobig wie der Aufsatz.
 
Den Granatwerfer in MW 2 fand ichs chon immer cool, hab auch eine zeitlng mit ihm gespielt und mehr als 1000 Mann erlegt. Hoffe das in MW 3 ein etwas Modernere Granatwerfer zum Einsatzt kommt.
 
Den Granatwerfer in MW 2 fand ichs chon immer cool, hab auch eine zeitlng mit ihm gespielt und mehr als 1000 Mann erlegt. Hoffe das in MW 3 ein etwas Modernere Granatwerfer zum Einsatzt kommt.

Du bist also einer dieser On Man Army+Danger Close Noobs, die von allen normalen gehasst werden!
 
Du bist also einer dieser On Man Army+Danger Close Noobs, die von allen normalen gehasst werden!
Würde ich nicht sagen, kann doch jeder zocken wie er will.
Und jemanden wegen seiner Spielweise zu HASSEN ist ein Zeichen dafür, dass er das Spiel wohl noch nicht Mal Spielen dürfte.
Ich MAG auch diverse Spielstrategien nicht, aber jemanden dafür HASSEN ist arg übertrieben.
 
Würde ich nicht sagen, kann doch jeder zocken wie er will.
Und jemanden wegen seiner Spielweise zu HASSEN ist ein Zeichen dafür, dass er das Spiel wohl noch nicht Mal Spielen dürfte.
Ich MAG auch diverse Spielstrategien nicht, aber jemanden dafür HASSEN ist arg übertrieben.

Klar kann jeder zocken wie er will, aber Leute die so spielen müssen haben keinen Skill. Solche Leute sind einfach schlecht. Es gibt für mich nichts schlimmeres als One Man Army Danger Clos Noobtuber. Das ist sogar noch schlimmer als Leute mit vollautomatischen Shotguns rumlaufen und Leute die Kommando benutzen.
 
Klar kann jeder zocken wie er will, aber Leute die so spielen müssen haben keinen Skill. Solche Leute sind einfach schlecht. Es gibt für mich nichts schlimmeres als One Man Army Danger Clos Noobtuber. Das ist sogar noch schlimmer als Leute mit vollautomatischen Shotguns rumlaufen und Leute die Kommando benutzen.
Also ich kenne hier einen aus der GA-Redaktion, der benutzt Schrotflinten mit dem Kommando-Perk und dazu noch Claymores für den Rückzug. :D
Wo ist das Problem? ;)
 
Also ich kenne hier einen aus der GA-Redaktion, der benutzt Schrotflinten mit dem Kommando-Perk und dazu noch Claymores für den Rückzug. :D
Wo ist das Problem? ;)

Spas 12 ist ok, aber AA 12 ist rein für Noobs.

Nicht umsonst sind sämtliche Granatwerfer und Rocketlauncher, vollautomatische Schrottflinten, Perks wie One Man Army, Danger Close und Kommando und Claymores in der MLG verboten. Es zerstört einfach die Balance und um diese zu nutze braucht man keinen Skill.

Ich persönlich habe nichts gegen Claymores, aber Kommando, Danger Close, One Man Army und Schottflinten wie die AA12 gehen einfach gar nicht.
 
Spas 12 ist ok, aber AA 12 ist rein für Noobs.

Nicht umsonst sind sämtliche Granatwerfer und Rocketlauncher, vollautomatische Schrottflinten, Perks wie One Man Army, Danger Close und Kommando und Claymores in der MLG verboten. Es zerstört einfach die Balance und um diese zu nutze braucht man keinen Skill.

Ich persönlich habe nichts gegen Claymores, aber Kommando, Danger Close, One Man Army und Schottflinten wie die AA12 gehen einfach gar nicht.

Jemanden dafür zu verurteilen, wie er spielt, ist einfach nur schlecht und zeugt von völliger Unfähigkeit zur Tolleranz. Jeder spielt das Spiel, wie er will und jeder hat auch damit klarzukommen, dass das so ist, solange es auf legitimen Weg geschiet.

Wenn man keinen Bock hat auf Leute, die nicht so gut sind wie man selbst oder nur Leute sehen will, die spielen wie man selbst, dann muss man sich nen eigenen Server mieten und gegen sich selbst spielen.

Du verurteilst Leute als unfähig, wenn sie bestimmte Sachen benutzen. Anscheinend bist du aber selbst so unfähig, dass du dich von denen besiegen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemanden dafür zu verurteilen, wie er spielt, ist einfach nur schlecht und zeugt von völliger Unfähigkeit zur Tolleranz. Jeder spielt das Spiel, wie er will und jeder hat auch damit klarzukommen, dass das so ist, solange es auf legitimen Weg geschiet.

Wenn man keinen Bock hat auf Leute, die nicht so gut sind wie man selbst oder nur Leute sehen will, die spielen wie man selbst, dann muss man sich nen eigenen Server mieten und gegen sich selbst spielen.

Du verurteilst Leute als unfähig, wenn sie bestimmte Sachen benutzen. Anscheinend bist du aber selbst so unfähig, dass du dich von denen besiegen lässt.

Ich verstehe was du meinst, aber es geht einfach um den Punkt, dass Noobtuber MW2 komplett zerstört haben. Natürlich sind sie ein Teil des Spiels, aber das macht sie ja nicht besser. MW2 wäre ohne Danger Close ein sehr gutes Spiel gewesen. Leider hab es aber Danger Close und damit hat man die gesamte Balance zerschossen. Jeder normale CoD Spieler hasst Noobtubes bzw. Danger Close. Diese wären wahrscheinlich auch schon lange aus dem Spiel rausgenommen worden, wenn IW nicht diese Krise nach MW2 hatte und somit konten sie das Spiel nicht weiter mit Service versehen.

Es ist einfach so, dass man in einer Lobby ohne Noobtubes viel Spaß beim spielen hat. Wenn allerdings ein Asi sich auf irgendein Dach hockt und nur mit Noobtubes um sich schiesst, zerstört er den Spielspaß von allen seinen Mitspielern. Da könntest du genauso gut sagen, dass man in SnD nicht das Spielziel verfolgen muss, das Spiel zwingt einem ja nicht dazu. Tatsächlich gibt es aber nichts nervigeres als Leute die SnD spielen und sich null um das Objective kümmern. Laut deiner Argumentation könnte man ihnen das nicht vorwerfen...
 
Ich spiele ja meist nur BF3 als Ego-Shooter. Da gibt es auch viele Leute, die ständig mit Granatwerfer auf Leute schießen, teilweise sogar mit Raketenwerfer. Es nervt zwar manchmal, aber ist nunmal so. Manchmal kann man Gleiches auch mit Gleichem bekämpfen.

PS: Was ist SnD?
 
SnD ist Search and Destroy.

Aber mal was anderes. Bei Battlefield habe ich auch nichts gegen Noobtuber. Dort ist es eine Mechanik, die taktisch eingesetzt werden kann. Das ist bei CoD etwas deutlich anderes. Battlefield ist ein objective oriented Game und damit ist es ok Explosive Dinge einzusetzen, weil sie ganz klar eingeplant waren.Bei MW2 war es so, dass IW nicht wollte das die Leute One Man Army Danger Close nutzen. Sie haben einfach nicht daran gedacht, als sie die Perks entwickelt haben. One Man Army an sich ist nicht schlimm und Danger Close auch nicht, aber als Combo ist es extrem schlimm.
 
Zurück