Welches Spiel hat den höchsten Fremdschäm-Faktor? - Große Umfrage

Die Umfrage hat wenigstens eine bessere Fragestellung als der ursprüngliche Artikel. :)
 
Da stehen aber viele Spiele als Antwort da wo ich mich schon frag warum man sich fürs zocken schämen soll.
Mal davon abgesehen schäme ich mich nicht mal (fremd) das ich Hannah Montana gezockt hab, von daher hat sch das für mich eigentlich erledigt.
Bissl dumm kam ich mir nur bei Singstar vor, als ich noch keinen in der Krone hatte.
 
Wo ist Kinect? Es gibt für mich absolut nichts ähnlich vergleichbares wie Kinect, wo ich mich regelmäßig fremdschäme, wenn ich Spielepräsentationen sehe oder Leuten zuschaue, die es ausprobieren.

Leider sind auch nicht die Spiele in der Liste, bei denen ich wirklich etwas zu erzählen hätte.

GTA3: da hab ich soviel Zeit mit verbracht, dass ich das keinem erzählen kann, der damit nichts zu tun hat. Normal war anders.

Resident Evil 2: da hab ich einem Kumpel beim Zocken zugeschaut, als im Verhörraum dieser Licker durchs Fenster springt. Da hab ich mich so erschrocken, dass ich es aus dem Sitzen vom Boden aufs Bett geschafft hab...in einem Zug. Mein KUmpel lacht sich heute noch schlapp.

Letztendlich hab ich für SDingstar gevotet. Wenn ich es dann mal probiert auf Parties habe (und das war nur dreimal), dann war ich so schlecht, dass es mir unangenehm war.

Träumen tu ich ja immer von einer Stimme wie Rod Stewart oder Joe Cocker, aber real klingt das wohl eher wie ein Presslufthammer im Flüstermodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind mir zu wenig spiele aufgelistet...ich hätte da noch im angebot doaxtreme2 oder ff10-2 zum beispiel
 
sind mir zu wenig spiele aufgelistet...ich hätte da noch im angebot doaxtreme2 oder ff10-2 zum beispiel

was für dich peinlich ist O.o doaextreme2 is kein gutes spiel aber sichre nicht peinlich... und wiso sollte ff10-2 peinlich sein? dann ist dir jedes ff peinlich
 
Völlig bescheuerte frage.

Wie wärs mal mit: Welche umfrage sollen wir als nächstes machen?
 
Call of Juharez... The Cartell.. schlimmstes Spiel, das ich jeh gespielt habe. Sonst schäme ich mich nie, da ich auch alles Spiele... genauso auch sachen wie Hello Kitty usw... is mir alles egal. Allerdings The Cartell... nein >-<
 
also ich hab mal für Blackside gestimmt...

schade dass ihr Postal 2 nicht dazu nehmen könnt weils auf liste ist :D aber dieses spiel ist einfach eine schande für die gesamte spielelandschaft, und teil 3 scheint nicht besser zu werden, ich meine das spiel ist gameplaytechnisch MÜLL! die story ist MÜLL! die missionen sind MÜLL! das spiel wirkt als wäre es von pupertären kindern entwickelt worden die noch laut loslachen müssen wenn jemand "Busen" sagt. (klar kann man als Satire sehen aber das ist dann doch zu viel des guten)
 
Die Umfrage ist Mist da die #1 fehlt. Battlefield 3 ziemlich verbuggt, weit vom Release weg.
 
wo ist die MGS Serie? Ich sage nur Otakon im vierten Teil. Da hat Kojima ja mal ordentlich den Japaner raushängen lassen.
 
Final Fantasy XIII

Was hat mich nur dazu geritten hier auch noch die Platin Trophie zu holen?:ugly:
 
Zurück