Counter-Strike - Global Offensive: Valve veröffentlicht die ersten Screenshots zum Taktik-Shooter

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Besonders die Beleuchtung fällt dieses mal sehr realistisch aus, alles wirkt detaillierter, als in CSS und die Charaktere sind auch gut modelliert. Für ein 15-20€ Spiel hat man da gar keinen Grund zu meckern, denn das ist der Preis, für den man bei manchen Spielen nur 2 neue Maps bekommt. ;)

Ich freue mich schon darauf, was die Mod Community mit dem Spiel wieder alles anstellen wird :)
 
eine schöne mischung aus call of duty und battlefield. aber leider kein counter strike mehr (so wie man es kennt). cs:go wird niemals die populartiät ereichen wie cs:s und cs 1.6. tja schade valve großes fail. sollen lieber mal half-life 3 rausrücken.
 
eine schöne mischung aus call of duty und battlefield. aber leider kein counter strike mehr (so wie man es kennt). cs:go wird niemals die populartiät ereichen wie cs:s und cs 1.6. tja schade valve großes fail. sollen lieber mal half-life 3 rausrücken.

Ich würde den Steamroller mal nicht unterschätzen. Valve wird CS:GO totwerben, nur dass es nicht sterben wird. Außerdem wird das Spiel ja zu einem Spottpreis vertickert. Ich schätze, dass das so ähnlich wie bei Team Fortress 2 werden wird. Haufenweise Events, kostenlose Wochenenden, endloser Support von Valve und durch andere Spiele und schneller Preisnachlass, am Ende vielleicht sogar Free 2 Play. Also allein auf dem PC rechne ich mit 5 Millionen Einheiten. Auf den Konsolen wohl eher so 1-2 Millionen.
 
Das sieht wirklich nicht mehr nach cs aus. ich als eingefleischter cs 1.6-ler bin total enttäuscht was die fürn Schrott rausbringen.
 
Und ob das noch nach CS aussieht.. einfach diesmal mit schönerer Optik. Allgemein die Screenshots werden halt Actionreich geschossen. Das ist normal.
 
Grafisch ist das ganze jetzt natürlich kein Crysis 2.
Aber das muss es auch nicht.^^
Es sieht trotzdem gut aus. Geht vollkommen in Ordnung, meinerseits.
 
Das sieht wirklich nicht mehr nach cs aus. ich als eingefleischter cs 1.6-ler bin total enttäuscht was die fürn Schrott rausbringen.

Sehe ich genauso. Einzig, wenn Valve das komplette Gerüst, und vor allem mit dem Handling, übernehmen würde, anschließend nur noch graphisch aufpimpen, könnte ich mir ein schönes Spiel vorstellen.

Persönlich sehe ich CS1.6 wie Tennis. Simple, pur, und gut. Ich brauche keine super Grafik, die ist sogar noch etwas runtergestellt, war sie auch bei Q3A - und komischer Weise reicht mir das. Man stelle sich Super Mario anders vor.

Verkünstelte Hochglanzshooter gibt es zu genüge, von daher funktioniert ja gerade noch dieses simple, klare Spielprinzip so gut.

Hoffentlich sieht Valve die Möglichkeiten und erkennt vor allem die Gründe der Spieler. Wir werdens sehen. Ich tippe mal auf ein: CS2.2
 
Naja, warum auch nicht. Ich hab vor 5 Jahren das letzte Mal CS gespielt. Bin mal gespannt wie das auf Konsole sein soll. Was noch als Map cool wäre, die Insel aus der Serie Lost. Die hab ich immer mal ab und zu gezockt weil ich das so witzig fand wie dann der schwarze Rauch kam und einen immer an irgendeinem Punkt auf der Insel ausgesetzt hat.
 
Zurück