Gears of War 3: Neues Gameplay-Video von der PAX Prime zeigt den Multiplayer-Modus

Ich frage mich ob sich das jetzt Spielen lässt wie Gears 1 oder Gears 2 ?. Ob mit der Geschwindigkeit und Geiler Shotgun von Gears 1 oder Lahm arschiges vorankommen mit beknackter Shotgun und ganz schlimmen Host Vorteil von Gears 2 ?
 
Ich frage mich ob sich das jetzt Spielen lässt wie Gears 1 oder Gears 2 ?. Ob mit der Geschwindigkeit und Geiler Shotgun von Gears 1 oder Lahm arschiges vorankommen mit beknackter Shotgun und ganz schlimmen Host Vorteil von Gears 2 ?
also epic games sagt ja , dass es sich nich wie gears 1 oder 2 spielt sonder wie gears 3 xD
und der host vorteil ist nicht mehr ganz so heftig wie bei gears 2 , weil es jetzt dedizierte server sind ! aber wer die bessre bzw stärkere leitung hat , wird trotzdem im vorteil sein :)
 
es fühlt sich toll an und spielz sich wieder schneller. die dedizierten server und der verbesserzte netzcode werden uns lag freies spielen ermöglichen.
 
Sieht wie immer super aus, sind aber leider nur die 3Map-Trailer zusammengeschnitten. *applaus*
 
Ich frage mich ob sich das jetzt Spielen lässt wie Gears 1 oder Gears 2 ?. Ob mit der Geschwindigkeit und Geiler Shotgun von Gears 1 oder Lahm arschiges vorankommen mit beknackter Shotgun und ganz schlimmen Host Vorteil von Gears 2 ?

Spielt sich weder wie Teil 1 noch wie Teil 2. Es hat seinen eigenen Charme;) Die Pumpe ist jedoch vergleichbar mit der, aus Teil 1! Wnn es so wird, wie in der Beta wird Gears 3 den besten MP der 3 Teile besitzen:)
 
Wie die Pumpe von Teil 1 wäre ziemlich vorteilhaft. Zudem sie mir auch viel Flexibler vor kam. Naja, in drei Wochen werde ich es dann sehen !!!
 
Da gibt es noch eine Waffe die so ähnlich ist wie die Pumpe....ich komm grad nicht auf den namen. Diese ist im Prinziep so effektiv wie die Pumpe aus Teil 1:) Ist nen bißchen schwierig zu erklären. Aber wie du schon gesagt hast....in 3 Wochen wirste es selbst sehen können! Wenn du magst, kannst du mich auch adden und wir zocken zusammen:)
 
Zurück