Mass Effect 3: BioWare veröffentlicht neue PAX-Screenshots

Sieht ja recht schick aus, auch wenn die Bilder mir inzwischen schon sehr bekannt vorkommen (der Stil ist vermutlich so durchgängig, dass mir Unterschiede kaum auffallen). Nur muss ich vorher noch unbedingt ME2 durchspielen...
 
Nur muss ich vorher noch unbedingt ME2 durchspielen...
Bis Teil 3 hast Du dafür ja noch etwas Zeit. Aber Teil 2 sollte man unbedingt gespielt haben! Nicht unbedingt für die Story, das auch, aber in erster Linie weil das Spiel einfach erstklassig ist, trotz ein paar ganz klitzekleinen Schwächen. :)
 
Bis Teil 3 hast Du dafür ja noch etwas Zeit. Aber Teil 2 sollte man unbedingt gespielt haben! Nicht unbedingt für die Story, das auch, aber in erster Linie weil das Spiel einfach erstklassig ist, trotz ein paar ganz klitzekleinen Schwächen. :)
Vermutlich werde ich mir ME3 eh erst als Budget-Titel holen. Sooooo ein großer Fan bin ich von der Serie noch nicht. Teil 1 fand ich zwar gut, aber er war nicht... Hm... Ja... Also... Er war einfach nicht "absolut großartig", er war einfach "nur" sehr gut.
 
Die bilder kenn ich schon (juhu Liara <3)
@StHubi Wie kannst du es Wagen Mass effect 1 Nur als sehr gut zu bezeichnen :D
 
Boah ich kann dieses Wort Fem-Shepard nicht mehr lesen!

Die Screens werden nach wie vor mit dem bekannten Shepard gezeigt werden, weil das nunmal in den Köpfen der Leute das Gesicht von ME ist.
Deswegen ist er auch auf den Postern etc. drauf.

ME ist nicht Oblivion oder so ein Zeuch, raff das mal endlich.
Spätestens mit einem Kinofilm steht der männliche Hauptprotagonist ohnehin... wenigstens hat dann dieses leidige Herumgeflämme ein Ende...
 
Boah ich kann dieses Wort Fem-Shepard nicht mehr lesen!

Die Screens werden nach wie vor mit dem bekannten Shepard gezeigt werden, weil das nunmal in den Köpfen der Leute das Gesicht von ME ist.
Deswegen ist er auch auf den Postern etc. drauf.

ME ist nicht Oblivion oder so ein Zeuch, raff das mal endlich.
Spätestens mit einem Kinofilm steht der männliche Hauptprotagonist ohnehin... wenigstens hat dann dieses leidige Herumgeflämme ein Ende...

Wer sagt dir denn dass es irgend einen Fem-Shepard Spieler auch nur einen Pfurz interessiert welches Geschlecht der Kinofilm Shepard haben wird? Oo
Für mich (und viele andere) ist Shepard eine Frau, Punkt. Und war es nicht BioWare die mal damit geworben haben dass jeder seine Geschichte spielt? :)

@StHubi: Ja solls wohl geben. Wurde auch hier schon mal in News erwähnt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal aufgefallen dass nicht mal in den Comics von einem männlichen Shepard die Rede ist? Shepard hat kein definiertes Geschlecht und die Vorstellung dass der Kinofilm ausgerechnet Shepards Geschichte nacherzählt, in der man all diese Entscheidungen treffen kann, ist wohl eher deine Wunschvorstellung Cloud-Strife. Aber leute wie du waren es auch, die meinten "Mi, mi, mi man kann aber keine FemShep zeigen, denn der männliche ist halt in den Köpfen!". Tja, es geht doch wie man sieht. Und warum auch nicht? Der männliche Shepard hat doch gar keinen Charakter der sich irgendwie in die Köpfe bringen könnte. Das disqualifizierte ihn von Anfang an, ganz zu schweigen davon dass nun mal die Option des weiblichen Charakters besteht. Natürlich ist damit ME wie Oblivion "oder so ein Zeuch". Was ME wirklich repräsentiert ist das N7 Logo und das ist geschlechtsunabhängig.
 
meine Rede ! Danke KingDingeLing87 !!
Ich weiss auch nicht warum die ständig die Models veränden wollen .
Zum Thema selber aussuchen , hab ich kein Problem mit .
 
80% aller Spieler verändern das Model und bei Vanderloo ist das eigentlich nicht mal ein Wunder. Aber Mass Effect ist nun mal ein Rollenspiel, in Rollenspielen passt man üblicherweise seinen Charakter an, auch äußerlich. Früher waren es nur die Farben und als die Technologie da war, eben auch der Rest. Der männliche Shepard ist nicht der einzige wahre, ebensowenig wie die Normandy SR-1 die einzig wahre ist.
 
Sehen toll aus die Screen`s, für mich ist übrigens auch Vanderloo der einzig wahre männliche Shepard, mit dem Editor zur eigenen Charaktererstellung ist es (leider) unmöglich einen besser aussehenden männlichen Shepard zu kreieren, ich habe es lange versucht und ich bin bei sowas sehr gründlich. Die Gesichter die da so raukamen konnten nicht im Ansatz mit dem perfekten Vanderloo Antlitz mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
80% der spieler von Mass effect erstellen sich einen eigenen chara, also
stimmt es ganz und gar nicht dass der 0815 Shepard Der "wahre" Ist,
Nicht nur Männer spielen Mass effect bedenkt dass mal, und ich z.b als
mann spiele auch gerne als frau^^ in rollenspielen.

Naja Wie ihr es wollt, Der "wahre" shepard wie ihr ihn nennt sieht nur nette auf den cover
aus...
 
80% der spieler von Mass effect erstellen sich einen eigenen chara, also
stimmt es ganz und gar nicht dass der 0815 Shepard Der "wahre" Ist
,
Nicht nur Männer spielen Mass effect bedenkt dass mal, und ich z.b als
mann spiele auch gerne als frau^^ in rollenspielen.

Naja Wie ihr es wollt, Der "wahre" shepard wie ihr ihn nennt sieht nur nette auf den cover
aus...
Dein Ernst?
Willst Du es dir rausnehmen mir zusagen wer für mich der wahre Shperad sein soll? So klingt der von mir markierte Satz.
Aufgrund einer Statistik ist es nun tatsächlich bewiesen das es unmöglich sein kann das der Standart-Shepard der einzig wahre ist... so etwa? Für mich war Vanderloo schon immer Shepard, er ist der den man überall zusehn bekommt und damit bin ich für meinen Teil einverstanden.

Ich spiele ebenfalls gern als Frau in Videospielen und weiter? Bekomme ich jetzt dafür ein Eis? macht mich das zu einem besseren Menschen?

Da lese ich immer "Hach ja 0815 Aussehen, der sieht ja so doof aus, voll hässlich"... und ich stelle mir gerade vor wie ihr durch einen Modekatalog blättert und und ja furchtbare Probleme damit haben müsst euren Mageninhalt drin zu behalten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück