The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesdas Rollenspiel zeigt sich im neuen PAX-Trailer

Die Drachen machen schon ordentlich was her. Ich freue mich schon auf den 11.11.11!
 
Die Drachen machen schon ordentlich was her. Ich freue mich schon auf den 11.11.11!
Mit etwas Glück nehm ich es mir vorher schon aus unserem Laden mit...Problem ist nur, dass zu dieser Zeit wieder sehr viel bei uns los ist und ich wahrscheinlich garnicht so viel zocken kann:( Da müssen wohl ein paar Urlaubstage dran glauben:)
 
In meinem Terminkalender steht im Oktober noch Batman Arkham City. Aber sonst ist es um das Datum herum eher mau...

Also der November zieht einem das Geld aus der Tasche, ich mein CoD,Skyrim und Uncharted - da hörts bei mir auf mit dem spendabel-sein, hab schon Angst wegen meinem Abi :D
 
schonmal was von sparen gehört :D
Am november Würd gekauft: U3, Skyrim, Halo CE, herr der ringe krieg im norden.
 
Also der November zieht einem das Geld aus der Tasche, ich mein CoD,Skyrim und Uncharted - da hörts bei mir auf mit dem spendabel-sein, hab schon Angst wegen meinem Abi :D
Es hat auch gute Seiten "nur" auf dem PC zu zocken :) Allerdings wäre da CoD auch möglich, doch die Serie ist leider GAR NICHT mein Fall.
 
Zurück