Batman - Arkham City: "Joker's Carnival"-DLC als weiterer Vorbesteller-Bonus bestätigt

verdammt Ich hasse sowas !
hoffenltich kommts noch als Vorbestell inhalt in DE hab mir schon die steelbook in amazon
gesichert.
 
Joker brauch ich nicht so aber ne nette idee^^ Ich hoffe wirklich es kommen noch 2 Batman Anzüge aus den neuen Batman Filmen. Den die sahen echt HAMMER aus!!!
 
Diese Challenge Modi, waren mir schon beim ersten Teil herzlich egal.
Ich will einfach nur die geile Singleplayerkampagne.^^
Von daher, ist dieser DLC, kein Anreiz, mir das Spiel vor zu bestellen.
 
Ich gehe stark davon aus, dass man diese DLCs auch nachträglich noch kaufen kann. Würde mich aber natürlich auch freuen, wenn es die in Deutschland gibt. Blöd nur, dass die CE immer noch nicht für den PC bestellbar ist :( Aber Steelbook tut es zur Not ja auch noch.
 
Wer sich für die Joker Edition interessiert, wird in Deutschland hier fündig werden ^^

http://www.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/warner-bros-games-batman-arkham-city---joker-steelbook-edition-ps3
 
was das finde ich aber gemein, Egal ich bestell trotzdem in amazon vor
da bekomme ich den Robin Skin.
 
Schade das US und UK Händler bevorzugt werden, ähnlich wie bei Gears of War 3 aber da ich mir eh die SB Edition hol sind mir die zusätzlichen Inhalte herzlich egal. Also ich brauche Robin nicht umbedingt aber da dieser DLC in der SB Edition enthalten ist krieg ich ihn hald dazu.
 
Zurück