Mass Effect 3: Spieler wählen die weibliche Shepard zum Rotschopf

ich find sie auch klasse...mein problem is nur dass ich sie für nen Spectre zu jung finde, jedenfalls vom aussehen her.
 
Ashley sieht auch in ME3 zu jung aus, Und trotzdem ist sie ein
spectre in ME3 (wenn du sie auf viremire gerettet hast)...
 
Wunderbar das eigentlich ein Aussenseiter gewonnen hat. Man tat ja so als wäre die klischeehafte blonde Haarfarbe entscheidend gewesen aber wie man sah war es nur die Frisur. Großartige Wahl der Community auch wenn ich für Schwarz war aber Rot ist genauso schön.
 
Ne Frau zu spielen find ich nicht verkehrt , rote Haare sind auch o.k
als weilblichen Shepard gefällt sie mir aber nicht .irgendwie spicht sie mich nicht an .
 
Na servas die schaut aus. Gibts in der Zukunft keine Sonne oder zumindest Solarien? Die schaut aus als würde sie jeden Moment kollabieren. Und rote Haare...naja, besser als blond, aber es müsste natürlich schwarz sein. Und die Frisur...naja, der Friseur gehört erschossen, mehr sag ich dazu net. :ugly: ^^
 
Ich finde auch, sie sieht sie etwas *räusper* ungesund aus. Aber wenigstens kein 80/15-Charakter, immerhin!
 
Es ist doch sehr gut, wenn die Farbe mal nicht gebräunt ist, das wäre ja wie blond. Einfach so ein Klischee. Ehrlich, ich finds toll wenn eine Frau mal weiß ist und nicht Jersey Braun. Die schwarze Haarfarbe stand ja auch zur Wahl (hättest ja abstimmen können :P) und was die Frisur angeht, dass ist doch nur eine Abwandlung der häufigsten die im Spiel zur Verfügung stand und womit sich somit die meisten identifizieren konnten, weil sie wohl auch am natürlichsten aussieht. Was aber klar ist - es wäre schön wenn der Editor endlich seinen Namen wert ist und man nicht mehr so eingeschränkt ist was die Erschaffung des eigenen Charakters angeht. Aber... das ist sowieso nur ein Wunschgedanke. Bioware ist wie Bethesda, die brauchen mindestens zehn Jahre und ein oder zwei neue Engines bis ihnen auffällt wie schlecht ihr System ist. Vermutlich hat von denen noch nie einer mal ein MMO angezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hellauf begeistert, mein persönlicher Femshep hat auch rote Haare und blasse Haut. Schließe mich Seth an, dass es besonders schön, dass so eine ausgefallene Version gewonnen hat. Und wer was gegen blasse Haut hat ... ach dem ist doch auch nicht mehr zu helfen ;)

PS: d.night, wer genau ist das eigentlich auf deinem Avatar? Zermarter mir grade den Kopf drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wer so blasse Haut hat, dem ist nicht mehr zu helfen? Ju, seh ich auch so, außer derjenige ist Vampir. :D

Das auf meinem Ava ist Danica Patrick (amerikanische Rennfahrerin).
 
Du meinst wer so blasse Haut hat, dem ist nicht mehr zu helfen? Ju, seh ich auch so, außer derjenige ist Vampir. :D

Das auf meinem Ava ist Danica Patrick (amerikanische Rennfahrerin).

verdammt, jetzt zieht mich Seth damit auf, weil er die Vermutung hatte. Naja, nichtsdestotrotz ist mir extrem blass 1000mal lieber als das Gegenteil. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der weibliche Shepard sehr gut. Ich finde die Community hat eine gute Wahl getroffen. Blond hätte irgendwie aus meiner Sicht auch gar nicht gepasst.
 
mir persönlich würde es gefallen wenn die Haare, während mann laüft sich bewegen tun,
wie in The witcher 2 Das sieht einfach extrem cool aus ^^
 
hier ist schomal ein bild von ihr:

http://www.masseffect-universe.de/webtool/gallery_orginal/2011-08-28_11-35-24&id=485349867.png

Sieht doch gut aus Ein Bisschen Emo aber...Wenigsten mehr persönlichkeit :D
 
Ja und vom selben Mann dem du deinen Avatar zu verdanken hast. Endlich wurde er eingestellt, er hat sich aber auch bemüht mit seinen Bildern.^^
Aber was heisst Emo? Offensichtlich wurde ihr die Fresse ein wenig poliert, der Schweiß läuft und die Haare sind aufgrund des langen Kampfes etwas fettig *g* Ja, das nenn ich Persönlichkeit.^^

Mit den Haaren stimm ich dir absolut zu aber ich erwarte da ehrlich gesagt nicht viel. EAs Rollenspielschmiede ist technisch ja nicht besonders begabt.
 
Zurück