Borderlands 2: Entwickler Gearbox plant möglichen Deathmatch-Modus

bitte nicht war dieser Deathmatch ähnliche modus in Underdom riot nicht genug
:runter: sie sollten sich mehr auf die story und Co-op modus konzentrieren.
 
bitte nicht war dieser Deathmatch ähnliche modus in Underdom riot nicht genug
:runter: sie sollten sich mehr auf die story und Co-op modus konzentrieren.

Ich sehe das etwas anders. Ich würde mich sehr über einen Deathmatch Modus freuen. Ich glaube das sich das gut umsetzen lassen würde. Ich hoffe das der Modus ins Spiel eingebaut wird.
 
@ CaptainSony
Also Moxxi war genial ! da ham wir zu 4. Stunden und Nächte verbracht !
Man überlege nur mal 20 Wellen in 6 Stunden , das war schon krank !!!
Und warum kein Deathmatch ! Ich kan Sanchez85 nur Recht geben . macht das ruhig . und wenn nicht gleich dann als DLC oder kostenloser Patch !!!
voll freudiger Erwartung
vauman
 
Und warum kein Deathmatch ! Ich kan Sanchez85 nur Recht geben . macht das ruhig . und wenn nicht gleich dann als DLC oder kostenloser Patch !!!

Ich denke auch das der odus auf jeden Fall kommen wird. Ich glaube nicht mal das er als DLC nachgereicht wird. Ich glaube er wird im fertigen Spiel intrigiert sein. Ich würde das, wie gesagt, sehr begrüßen.
 
Die sollen den Unsinn mal schön weglassen und sich auf den SP, bzw. Koop konzentrieren...
MP in Borderlands, unnötiger BS.
 
Ja, ich glaub, da konnte man sich irgendwie zu zweit auf die Mütze hauen.
Kostet ja nix.

Aber ein richtiger MP ist Arbeit, die ich bei Borderlands nicht mitbezahlen möchte. ^^
Imo total unnötige Ressourcenverschwendung, genau wie bei Diablo 3.
 
na ja kommt drauf an was für dich ein Multiplayer ist !
Also Borderlands hatte kein Deathmatch , dafür einen genialen 4 rer Koop der irre Spass machte .
Da fällt mir ein, ich könnte ja mal Werbung für meinen Borderlands 2 Club zu machen . Is noch ganz warm ^^ von heute .
Also an alle die mit Borderlands was anfangen können , schaut mal durch , und lasst uns ein wenig über Borderlands sabbeln .....
vauman
 
Naja, kann man ja mal einbauen. Schaden tuts nicht, und wirklich aufwendig ist sowas auch nicht. Da reicht es ja einfach einen kleinen Abschnitt der Welt zu nehmen, 5 Spieler drauf und losgeballert. Die meisten interessiert doch eh nur die Story bzw. der Koop-Modus.
 
Zurück