GoldenEye 007 - Reloaded: Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Mi6-Missionen

Gefällt mir auch nicht. Mag vielleicht Spaß machen, aber Optisch ist das nicht doll. Da kommen bald viel bessere Shooter auf uns zu. Da wird es GoldenEye 007 schwer haben.
 
Das wird einschlagen wie eine Bombe. Gibt genug Fans von dem Teil, bin selber einer von denen.
Das Hauptspiel ist der Hammer und der MP war auchgroßartig.

Herr schmeiß Zeit vom Himmel. ^^
 
Das wird einschlagen wie eine Bombe. Gibt genug Fans von dem Teil, bin selber einer von denen.
Das Hauptspiel ist der Hammer und der MP war auchgroßartig.

Herr schmeiß Zeit vom Himmel. ^^

Dann kann ich ja meine Aussage in meinem ersten post ja mal als Frage an dich stellen. Wie ich schon sagte, gefällt es mir optisch ja nicht so gut. Jetzt möchte ich von dir wissen, lohnt sich ein Kauf auch für einen der sich nicht unbedingt als "Fan" bezeichnet?
 
Naja, was heißt ''Scheiße aussehen''? Es sieht OK aus, nichtsdestotrotz merkt man eine deutliche Verschlechterung auf Grund des Call of Duty Einflusses... Das Spiel hätte bei Rare bzw. bei EA bleiben sollen... :runter:

Die ganze Ballerei ist eine billige Kopie von CoD und passt absolut nicht zu GoldenEye, besonders das schnelle Anvisieren etc... Der ganze Charme von GoldenEye ist einfach mal flöten gegangen... :runter:
 
Das wird einschlagen wie eine Bombe. Gibt genug Fans von dem Teil, bin selber einer von denen.
Das Hauptspiel ist der Hammer und der MP war auchgroßartig.

Herr schmeiß Zeit vom Himmel. ^^


Ich habe auch sehr lange auf eine Neuauflage gewartet. GoldenEye ist für mich ein grandioser Shooter. Man, wieviele Nächte wir damals als Jugendliche durchgezockt haben....Stunden lang den MP gespielt^^
DAS hat echt Spaß gemacht!
 
Dann kann ich ja meine Aussage in meinem ersten post ja mal als Frage an dich stellen. Wie ich schon sagte, gefällt es mir optisch ja nicht so gut. Jetzt möchte ich von dir wissen, lohnt sich ein Kauf auch für einen der sich nicht unbedingt als "Fan" bezeichnet?
Da bin ich auf die Tests gespannt. Das N64-Spiel damals war einfach das Non-Plus-Ultra. Gab einfach nichts halbwegs vergleichbares, war ein Meilenstein. Für mich wärs ne Packung Nostalgie. Ich hoffe, dass sie den Charm bewahren konnten, bin aber optimistischer als Hanna. ;)


Die Missionen waren klase. Je nach Schwierigkeitsgrad mehr Ziele im Level, dadurch ggf. auch etwas länger. Durch das Durchspielen höherer Schwierigkeitsgrade (noch unter Zeitdruck?) konnte man Cheats aktivieren (sinnvoll und Fun-Cheats), eine Art Belohnungssystem, wie heute mit den Achievements, gab es damals dadurch quasi schon.
Ich hoffe das übernehmen se ins Spiel.

Wart mal die Tests ab, wenn die nicht schreien "Spiel verhunzt", dann kann ich es nur empfehlen.
Das Original war wirklich absolut total genial, mehr kann ich noch nicht sagen. :)
 
Es ist keine HD neuauflage vom N64 teil... wieso schreibt ihr das alle? Es ist eine HD Neuauflage, des Wii Games.. Was wiederum ein "Remake" ( also ganz neu programiert) von dem n64 teil war. o.o
 
Da bin ich auf die Tests gespannt. Das N64-Spiel damals war einfach das Non-Plus-Ultra. Gab einfach nichts halbwegs vergleichbares, war ein Meilenstein. Für mich wärs ne Packung Nostalgie. Ich hoffe, dass sie den Charm bewahren konnten, bin aber optimistischer als Hanna. ;)


Die Missionen waren klase. Je nach Schwierigkeitsgrad mehr Ziele im Level, dadurch ggf. auch etwas länger. Durch das Durchspielen höherer Schwierigkeitsgrade (noch unter Zeitdruck?) konnte man Cheats aktivieren (sinnvoll und Fun-Cheats), eine Art Belohnungssystem, wie heute mit den Achievements, gab es damals dadurch quasi schon.
Ich hoffe das übernehmen se ins Spiel.

Wart mal die Tests ab, wenn die nicht schreien "Spiel verhunzt", dann kann ich es nur empfehlen.
Das Original war wirklich absolut total genial, mehr kann ich noch nicht sagen. :)

Ok, ich werde einfach mal die Tests abwarten und dann mal schauen wie die breite Meinung zu dem Spiel aussieht und wenn die nicht zu schlecht ist, werde ich dem Spiel eine Chance geben. Wichtig ist halt nur, dass der Spielspaß stimmt. :)
 
@day: Tony... Und außerdem heißt die Olle nicht Hanna, sondern Hannah... :rolleyes:

Wie kann man bei dem Spiel nur optimistisch sein, wenn man das originale GoldenEye (so wie ich) noch zu Hause liegen hat? Das Spiel wurde quasi vom CoD Publisher und deren Einfluss auf dieses Projekt vergewaltigt... Der GoldenEye Charme ist einfach weg... Ich habe das Spiel auf der Gamescom gezockt und man merkt sofort, dass es kein GoldenEye ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@day: Tony... Und außerdem heißt die Olle nicht Hanna, sondern Hannah... :rolleyes:

Wie kann man bei dem Spiel nur optimistisch sein, wenn man das originale GoldenEye (so wie ich) noch zu Hause liegen hat? Das Spiel wurde quasi vom CoD Publisher und deren Einfluss auf dieses Projekt vergewaltigt... Der GoldenEye Charme ist einfach weg... Ich habe das Spiel auf der Gamescom gezockt und man merkt sofort, dass es kein GoldenEye ist.

Ahja... ich hab das Spiel auf der Wii gezockt, meiner meinung, haben sie das Game gut umgesetzt. ( Nichts gegen die alte version, an die kommt es nicht ran) Aber es ist schon recht geil, einer der besseren "Remakes". :)
 
Es ist keine HD neuauflage vom N64 teil... wieso schreibt ihr das alle? Es ist eine HD Neuauflage, des Wii Games.. Was wiederum ein "Remake" ( also ganz neu programiert) von dem n64 teil war. o.o
Öh... deswegen ist es trotzdem ein Remake des N64-Teils... denk mal zu Ende, was du geschrieben hast. ^^

@Montana: Danke für die Korektur, schreib das eher selten. Muss nur immer bei deinem nick dran denken, das musste vorher raus. ^^
Das N64-Originalliegt bei mir auch noch in der Heimat. Mom... Ne, leider nicht mehr. Das hat mir irgendwer mal nicht mehr zurückgebracht. :/

Remake FTW! ^^
 
Bin mal auf die Tests gespannt, aber wenn sie es so gut wie auf der Wii umsetzen dann freue ich mich auf den ersten Bond titel der seit Alles oder Nichts spaß machen wird.

Hoffe das es sehr an das Original von damals heran kommt.
 
Sieht ja aus wie das Golden Eye von damals :O

Was sollen solche sinnlosen Behauptungen immer? Ich kann es ja verstehen, wenn du es nicht schön findest. Aber zu behaupten, es hat sich nichts verändert und die Grafik sei auf N64 oder Wii-Niveau ist doch total sinnfrei.

Hast du Tomaten auf den Augen?

Ich finde schon, dass es gut aussieht. Weniger gut finde ich, dass es vom Stil her aussieht wie CoD.
 
Öh... deswegen ist es trotzdem ein Remake des N64-Teils... denk mal zu Ende, was du geschrieben hast. ^^

@Montana: Danke für die Korektur, schreib das eher selten. Muss nur immer bei deinem nick dran denken, das musste vorher raus. ^^
Das N64-Originalliegt bei mir auch noch in der Heimat. Mom... Ne, leider nicht mehr. Das hat mir irgendwer mal nicht mehr zurückgebracht. :/

Remake FTW! ^^


Les lieber mal, was ich geschrieben habe. HD Neuauflage und Remake ist ein Unterschied. Und eine HD Neuauflage des N64 Teils, ist es nicht. Das Spiel wurde von grund auf neu Programiert. Klar ist es ein Remake, von dem N64 Teil. Das sind darum beide versionen, aber keine HD neuauflage der N64 version. Es ist eine HD neuauflage der Wii version, die ein Remake vom n64 version ist. 6_9
 
Zurück