Borderlands 2: Neue Infos von der PAX - Shooter soll ein Drittel größer als der Vorgänger sein

Wenn sie ansatzweise das halten was sie bisher davon erzählt haben ist es so gut wie meins...um ehrlich zu sein will ich einfach nur mehr Content und ich wär schon glücklich,solange kein großes Recycling der bekannten Areale stattfindet :-D
 
Die Welt muss ja meinetwegen garnicht größer. ich würde es schön finden, wenn die einfach eine etwa gleich große Welt gestalten mit mehr "Inhalt" . Was bringt denn eine riesen begehbare Welt ohne etwas drin?
 
Da lacht das Herz. Hoffe sie übernehmen sich nicht, wäre wirklich schade drum. Freu mich auf Borderlands 2.
 
Kann mann in Borderlands 2 wieder die sirene spielen, Lieblingsklasse.
 
So wie ich das verstanden habe hat man komplett neue charas und mus die aus dem ersten teil für sein team dazu gewinnen. Die ersten lassen sich bestimmt freischalten, wenn man das spiel das erste mal durch hat
 
So wie ich das verstanden habe hat man komplett neue charas und mus die aus dem ersten teil für sein team dazu gewinnen. Die ersten lassen sich bestimmt freischalten, wenn man das spiel das erste mal durch hat

Es war eigentlich nur bekannt das sie als NPCs weiterexestieren, was soviel bedeutet wie eine Absage zu dem Thema.
 
Zurück