Assassin's Creed - Revelations: Wird laut Ubisoft 70 Prozent aller Fragen beantworten

Assasins creed ist auch ziemlich komplex, der brotherhood teil hätte zwar noch in assasins creed 2 gepasst(wenn man nur das wichtigste dazu nähme), aber sonst eine wirklixch gute spieleserie geworden.
 
Na dann bin nich mal gespannt, was alles beantwortet wird und was nicht.
 
Und die restlichen 30% kommen dann per DLC ? Will ja nicht der schelm hier sein,
aber wenns so wird (was ich nicht Hoffe) dann passt die aktuelle Umfrage zu DLC's mal wieder voll ^^
 
Also wird es wohl noch mindestens... Hm... 3 Fortsetzungen geben? Na ja... Mein Fall war die Serie leider nie so ganz. Aber genau beobachten, werde ich sie trotzdem wieder.
 
Ich finde die Story der Serie genial. Bin gespannt was noch kommt. Aber selbst im 1. Teil sind 50% der Infos nicht sofort erkennbar.
 
Das hoffe ich das es 70% aller fragen beantwortet, zumal Brotherhood sehr viele offene fragen hinterlassen hat!
 
Ich finde die Story der Serie genial. Bin gespannt was noch kommt. Aber selbst im 1. Teil sind 50% der Infos nicht sofort erkennbar.

Also tut mir leid, genial, ist anders.
Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders herausragend wie ich finde.
Das hängt einfach damit zusammen, das sie viel zu konfus geworden ist.:D
Naja, ich bin gespannt, was alles beantwortet wird.
Solange wir mit mehr Antworten als Fragen zurückgelassen werden, soll es mir Recht sein.;)
 
Also ich finde die story auch sehr genial...währe wünschenswert wenn sich mehr entwickler solche mühe bei den storys geben würde...von wegen die story ist zu konfus geworden, wohl eher das gegenteil, ich finde sie hat sich total genial in eine richtung entwickelt mit der wohl niemand in teil 1 gerechnet hat...ich finds absolut genial(allein das mit adam und eva, oder den göttern minerva und so) für mich hat die story ab teil 2 deutlich an substans gewonnen und ist wenigstens nicht mehr so ein 0815 scheiß wie bei den ganzen anderen games...man muss sich halt drauf einlassen...
 
Ich hab Brotherhood immer noch nicht ausgepackt^^
Kann mich irgendwie nicht aufraffen jetzt sowas zu zocken:( Aber Revelations will ich ja auch spielen, also muss ich ja irgendwann mit Brotherhood anfangen!:uff:
 
Das stinkt ganz klar nach DLC!

Super Ubisoft ganz spitze, schlachtet dieses wunderbare Franchise ruhig weiter aus.
Ich warte weiterhin auf Assassins Creed 3.:rolleyes:
 
Zurück