Counter-Strike - Global Offensive: Neues Gameplay-Video zeigt "de_dust" aus der Xbox-360-Version

Schon mal nicht schlecht nur ich will mehr sehen und mehr Informationen.
 
Ohaaa, die "überlegene PC-Elite Rasse" lässt sich tatsächlich dazu herab dieses Videos zu kommentieren... und das wie immer ekelhaft hochnäsig.
Ich hab auch mal eine Weile CS:Source gespielt und ich verstehe nicht worauf sich diese Leute etwas einbilden... darauf das sie unter besseren Bedingungen spielen und dadurch einen Vorteil haben, sollte man sich darauf was einbilden? Naja Fanboys, ist halt nur doof das es bei einem Spiel was auf dem PC bekannt ist und das auch noch cross platform wird immer ein Thema sein wird. Zum Glück sind nicht alle so.

Was dieser Typ da zurecht "spielt" ist aber auch furchtbar, das muss ich echt zugeben, wie sehr hat der denn bitte die Empfindlichkeit runtergeschraubt? So kann man doch nicht spielen, wie soll man da reagieren? Und nicht mal mit so geringer Empfindlichkeit schafft er es das Fadenkreuz auf seinen Gegner zu richten. Man hätte zumindest jemand ranlassen können der das Spiel auch beherrscht.
 
Du brauchst dich nicht sinnlos aufzuregen Lynchi. Klar gibts gute Controlerspieler, Maus und Tastatur sind trotzdem überlegen.

Ich hole mir CS:GO definitiv für den PC, da das Spiel auf dem PC nun wirklich mal die Elite ist, vorallem wegen dem gigantischen Modsupport der Source Engine.

Zu CS muss man selber nicht viel sagen. Altes, aber dafür geniales Spielprinzip, dass PC Spieler seit 12 Jahren an das Spiel fesselt und es zum erfolgreichsten PC Franchise aller Zeiten gemacht hat.
 
Du brauchst dich nicht sinnlos aufzuregen Lynchi. Klar gibts gute Controlerspieler, Maus und Tastatur sind trotzdem überlegen.

Ich hole mir CS:GO definitiv für den PC, da das Spiel auf dem PC nun wirklich mal die Elite ist, vorallem wegen dem gigantischen Modsupport der Source Engine.

Zu CS muss man selber nicht viel sagen. Altes, aber dafür geniales Spielprinzip, dass PC Spieler seit 12 Jahren an das Spiel fesselt und es zum erfolgreichsten PC Franchise aller Zeiten gemacht hat.


Punkto Controller kennst meine Meinung bereits.... Davon abgesehen, wenn man an der ps3 eh Maus und Tasta ranschließen kann... und bedenke, wenn sie es wie bei UT3 machen, kann man auch Mods installieren. <3
 
OMG sieht das schlecht aus!
Sieht i.wie schlechter aus bzw genauso aus, wie css auf meinem Rechner.
Nix für mich.
 
Zurück