Brothers in Arms: Gearbox Software bestätigt die Rückkehr von Sgt. Matt Baker

jaaa Der Andere Scheiß (Brothers in Arms: Furious 4) Ist zum kotzen sieht auch shit aus^^
Freu mich will endlich sehen wie die geschichte vom Sarge endet.
 
Nett. Also ich weiss ja das der WWII Ausgelutscht ist, aber nach den ganzen
CoD, Battlefield, MoH gegenwarts Fiktivitäts geplankel, freu ich mich mal wieder auf etwas
altes, ohne meine böse Zunge zu heben und zu behaupten das die Gegenwart auch schon etwas Glanz verloren hat.

Edit: Buchstabenfasching
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe WWII-Shooter! :) Vor allem, wenn sie Brothers ins Arms heißen und feine Taktik-Spielereien dabei sind!
 
Ich find sie Cool haben wenigstens alle ein wenig taktik :)
Nicht so gut fand ich den letzten teil Hells highway :ugly:

Warum darf ich nicht So brutal sind sie Nicht xD
 
Frag mich was sie jetzt noch nehmen wollen. Mit Operation Market Garden war das die 2. große Operation im Westen nach Overlord (Normandie), die größten Schlachten in Europa waren nur noch im Osten, bleibt also höchstens die Ardennenoffensive... :)
 
Ja ich denke auch das der nächste Teil die Ardennenoffensive zum Thema nimmt,wo man dann sicherlich Bastogne verteidigen muss. Es wäre auch cool wenn die Shooterreihe mal im Vietnamkrieg spielen würde. Meiner Meinung gibt es nämlich fast keine keinen shooter auf den Konsolen, der dieses Thema behandelt.
 
Ja ich denke auch das der nächste Teil die Ardennenoffensive zum Thema nimmt,wo man dann sicherlich Bastogne verteidigen muss. Es wäre auch cool wenn die Shooterreihe mal im Vietnamkrieg spielen würde. Meiner Meinung gibt es nämlich fast keine keinen shooter auf den Konsolen, der dieses Thema behandelt.
Ähmm Black ops :rolleyes:
 
Das find ich gut! Ich fand den Zweite Weltkrieg Szenario bei Brothers in Arms sehr gut inszeniert! Tolle Story und Charackter! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, zumal das wohl jetzt der einzige Weltkrieg Shooter sein wird, das noch auf den Markt kommt! ;)
 
Ich war und bin eigentlich noch recht interessiert an der Brothers in Arms Reihe, aber zum zocken der Spiele, bin ich irgendwie nie gekommen.
Vor allem der letzte Teil, sah echt gut aus.
 

Ich wollte damit sagen das es keinen richtigen Shooter auf Konsolen gibt, der NUR im Vietnamkrieg spielt. Bei Black Ops wird ja der ganze Kalte Krieg als Thema genommen und bei Bad Company 2 Vietnam fehlt die Geschichte. Es gibt eben einfach keine Spiele wie z.B Vietcong für Konsolen, was ich persönlich ein wenig schade finde....
 
Ich wollte damit sagen das es keinen richtigen Shooter auf Konsolen gibt, der NUR im Vietnamkrieg spielt. Bei Black Ops wird ja der ganze Kalte Krieg als Thema genommen und bei Bad Company 2 Vietnam fehlt die Geschichte. Es gibt eben einfach keine Spiele wie z.B Vietcong für Konsolen, was ich persönlich ein wenig schade finde....
Men of Valor gab's noch für die alte Xbox. Das war ein ziemlich guter Vietnam-Shooter mit dichter Atmosphäre und einem My Lai-Level. Harter Stoff, aber so muss ein Vietnam-Spiel aussehen. Ja, da muss ich zustimmen, sowas fehlt eindeutig noch auf den HD-Konsolen/modernes PC-Spiel.
Aber ich glaube auch, die Amis spielen am liebsten Kriege nach, die sie gewonnen haben oder zumindest (noch) nicht verloren haben! Von daher gibt's noch Schlachten im WWII zu Hauf, die sie gewonnen haben. ;)
 
Men of Valor gab's noch für die alte Xbox. Das war ein ziemlich guter Vietnam-Shooter mit dichter Atmosphäre und einem My Lai-Level. Harter Stoff, aber so muss ein Vietnam-Spiel aussehen. Ja, da muss ich zustimmen, sowas fehlt eindeutig noch auf den HD-Konsolen/modernes PC-Spiel.
Aber ich glaube auch, die Amis spielen am liebsten Kriege nach, die sie gewonnen haben oder zumindest (noch) nicht verloren haben! Von daher gibt's noch Schlachten im WWII zu Hauf, die sie gewonnen haben. ;)

Also ich weiß, das ich mal ein Spiel für die PS3 hatte wo man im Vietnam rumgeballert hat. Allerdings nicht wie in Vietcong. Klar, ab und zu kam der Charlie mal vor Kimme und Korn geflitzt und man konnte und wegpusten aber im groben und ganzen ging es um die Tötung von Zombies und die Auffindung von einem Virus. Der Virus hieß White Night oder White Knight. Weiß ich nicht mehr so genau. Ich weiß aber, das der Überträger also der der als erster mit dem Virus in Kontakt kam, der Bruder von dem Spielehelden war.
 
Zurück