Gears of War 3: Epic Games kündigt den Season Pass an

Nunja, geht ja gerade so weiter, EA macht es vor, andere folgen.
Ich wundere mich immer wieder was denen noch alles einfällt um mehr Kohle abzuziehen,
noch schlimmer was Onlinespieler alles mit sich machen lassen ;)
Aber man darf das ja nicht ansprechen ohne gleich beleidigt zu werden, wird ja immer schön begründet warum sich das Zahlen lohnt.
Ich spiele eh nicht Online, meinetwegen können sie in neuen Games den MP erst nach einmaliger Zahlung von 10,- Euro freischalten, juckt mich dann auch nicht.
 
ermäßigung Warum nicht gleich Alle kostenlos für 2400 Mp !!!! Sind die verrückt :(
 
WTF? 2400MP für ne Ermäßigung? Ich geh kaputt.. Btw: Wieviele DLC's wollen die denn hinterherschieben in einem Jahr?
 
Das Waffenset hätte mich ja fast dazu gebracht aber lohnen wird sich der Season Pass auf keinenfall. Wie hoch waren den die Preise für die GOW 2 Mappacks? Ich dacht die kosten rund 10 Euro. Also für ne Ermäßigung und ein Waffenpack deutlich zu teuer.
 
LOL, die sind lustig.

Darf ich mir ein jahr lang das game kostenpflichtig auf eine vollversion patchen. Also langsam dreht die gamesbranche am rad. ^^
 
Das Waffenset hätte mich ja fast dazu gebracht aber lohnen wird sich der Season Pass auf keinenfall. Wie hoch waren den die Preise für die GOW 2 Mappacks? Ich dacht die kosten rund 10 Euro. Also für ne Ermäßigung und ein Waffenpack deutlich zu teuer.
Die map-packs Von GoW2 (Alle fronten) kostet 800 MP und es sind alle 19 maps drin +der gelöschten szene !
Geiles angebot wollte es mir kaufen aber Mircosoft lässt mich nicht:autsch:
 
2400 bezahlen um eine Ermäßigung zu kriegen? und ich dachte das w#re dann umsonst. Oh man und sowas darf man wirklich machen XD
 
Die map-packs Von GoW2 (Alle fronten) kostet 800 MP und es sind alle 19 maps drin +der gelöschten szene !
Geiles angebot wollte es mir kaufen aber Mircosoft lässt mich nicht:autsch:
800 kosten die im moment ! normal sind die teurer ^^
ich finde für 2400 points sollten die kommenden dlc´s kostenlos sein ! aber naja mal abwarten .... man muss sich den pass ja nicht gleich am anfang holen :) man kann ihn ja kaufen , wenn dlc´s draussen sind und man dann schauen kann ob es sich denn lohnt ... wird ja bestimmt genug geben die ihn sich glei holen xD da kann man dann schön nahfragen :D
 
Ich glaube die maps kosten immernoch 800mp oder ^^
ich werds mir wahrscheinlich kaufen, Denn sonst geben meine freunde
an "hey ich hab das Metal-Pack skin Umsonst bekommen"
Umsonst ?
Ich war grad in den Epic-foren da wird gesagt dass die ersten 4 DLCs kostenlos
sein werden, so wie der Rockstar pass von LA noire.
 
Ah so, allet klar.. da kaufe ich mir die DLCs lieber einzeln. Werden ja eh net alle auf einmal erscheinen.


*vogel zeig*
 
Wenn ich pro DLC einen Preis von 1200 (keine Ahnung was die normal so kosten) MS-Points ansetze, müssten innerhalb eines Jahres 7 DLCs rauskommen, damit sich das Modell für den Nutzer rechnet. Und selbst dann ist die Ersparnis noch ziemlich gering. Sollte der Kram 800 kosten, müssten sogar noch weit mehr davon rauskommen, damit der Kunde nicht draufzahlt. Keine Ahnung ob 7 DLCs pro Jahr für ein GOW realistisch sind. Wieviele gibt's denn für die ersten Teile?
Dämliches Modell.
 
Was meckern denn hier alle schon wieder herum? :D

Der Rockstar-Pass für L.A. Noire war günstiger, das stimmt wohl. Aber die Inhalte hat man alle einmal durchgespielt und dann war's das auch schon. Gears spielt man doch online wesentlich länger. Wer sich sowieso alle Maps zieht, der spart sicher etwas. Sonst würde Epic sowas doch gar nicht anbieten. :rolleyes:
 
Der Artikel ich etwas falsch Formuliert. Für 2400 MSP bekommt man 4 DLC's die einzeln 800 MSP kosten (GEHE ICH VON AUS DAS SIE 800 Kosten). Also 4x 800 MSP = 3200 MSP. Der Pass kostet 2400 und man hat 33% (33% von 3200 sind 2144 MSP aufgerundet 2400 + WaffenSkins) gespart zum Einzelkauf. Zusätzlich bekommt man Waffen-Skins.
 
Richtig, man spart doch nur dabei, einfach zu seinem neuen 65,- Euro Game einfach noch 30,- Euro dazu Zahlen, und schon hat man eine menge Geld gespart.
Oder wollt ihr nichts sparen?

Man ist das krank, echt.
 
Der Artikel ist falsch;)
Im Orginal reden die davon, dass man diesen Pass für 2400 Points kaufen kann und somit alle kommenden DLC´s bekommt, die normal einen Gesammtwert von 3200 Points haben! Und somit spart man wenn man wirklich alle DLC haben möchte!
 
Richtig, man spart doch nur dabei, einfach zu seinem neuen 65,- Euro Game einfach noch 30,- Euro dazu Zahlen, und schon hat man eine menge Geld gespart.
Oder wollt ihr nichts sparen?

Man ist das krank, echt.

DLC ist leider schon so normal geworden, dass man mit dieser Meinung, die ich übrigens teile, relativ alleine dasteht.

Ich habe irgendwie keine Lust, 100 Euro zahlen zu müssen, um die Kompletterfahrung eines Spiels erleben zu können. Bei Multiplayer-Titeln wie Gears oder Halo ist das besonders fies, da man ohne den DLC aus vielen Playlists ausgeschlossen wird. Man muss also kaufen, um einigermaßen problem- und lückenlos Multiplayer spielen zu können.

Aber ich rege mich über sowas nicht mehr auf. Das Game wird ausgeliehen, mal anständig gezockt und durchgespielt und dann wieder zurückgeschickt. :)
 
Zurück