Batman - Arkham City: Rocksteady verrät neue Details zum "Neues Spiel Plus"-Modus

GEIL FREU MICH DRAUF !!! Ich hoffe das besondere ende zeigt dann
Batman: Gotham city.
 
Dann hoffe ich mal, dass ich zum zweiten Durchspielen noch Bock und Zeit habe. ^^
Das Ende wird bei sowas immer hart, wenn man sich nicht weiterentwickelt und die Gegner stärker sind...

Ich hoffe nur das eigentliche Spiel wird gut, dann klappts auch mit dem zweiten Durchspielen. :)
 
Das klingt ja nach einer echt interessanten Herausforderung. Aber ehrlich gesagt, habe ich bisher nur SEHR wenige Spiele ein zweites mal durchgespielt...

@GamesAktuell: Wäre doch mal eine Special-Idee, oder? Welches Spiel habt ihr mehr als einmal durchgespielt? :)
 
Das klingt ja nach einer echt interessanten Herausforderung. Aber ehrlich gesagt, habe ich bisher nur SEHR wenige Spiele ein zweites mal durchgespielt...

@GamesAktuell: Wäre doch mal eine Special-Idee, oder? Welches Spiel habt ihr mehr als einmal durchgespielt? :)

Ich auch.:) Aber für sowas zückt man doch gern noch einmal das Gamepad.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@GamesAktuell: Wäre doch mal eine Special-Idee, oder? Welches Spiel habt ihr mehr als einmal durchgespielt? :)

Gute Idee! :)
@ Topic:
Vielleicht ist es dann so wie in Crysis2 und man kann sich mit voll entwickelten Fähigkeiten überall vorbeischleichen. (Auch bei höchstem Schwierigkeitsgrad!)
Nicht so dass es dann keinen Spaß machen würde, aber vielleicht verliert es dann auch (trotz stärkeren Gegnern) die Herausforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist geil, dass dann der Schwierigkeitsgrad höher ausfällt.
Ein neues Spiel Plus, macht dann auch nur dann Sinn finde ich.
Ist aufjedenfall besser, als übermächtig mit seinen neuen Gadgets und Fähigkeiten zu sein.
 
Zurück