Max Payne 3: Rockstars Actionspiel zeigt sich auf neuen Screenshots

war bei L.A. Noire auch so, erst zeigen sie nichts, und am ende,
4 monate vor release kommen unmengen an videos.

Das ist Rockstars Strategie.
 
Sieht aus wie ein Bruce Willis-Actionstreifen :D

Freu mich aber, weil ich Max Payne-Spiele mag.
 
Zur Zeit halten die sich ja wirklich arg bedeckt. Aber die Bilder sehen ja mal nicht schlecht aus.
 
Endlich mal wieder ein neues Lebenszeichen zu Max Payne 3, obwohl mir ein Trailer natürlich viel besser gefallen würde. Auf jeden Fall sehen die Bilder echt gut aus, besser als die vorherigen Bilder, grafisch gesehen. Aber Rockstar Games könnte ruhig mehr zu ihren Spielen preis geben, die übertreiben es echt. Sie haben Max payne 3,Agent,GTA 5 und sicherlich noch andere ( noch unangekündigte) Spiele in der Entwicklung, und zu diesen Spielen gibt es so gut wie fast garkeine Informationen außer mehrere Screenshots zu Max Payne 3.
 
war doch bei L.A.Noire wie gesagt auch so ist teil ihrer strategie.
 
war doch bei L.A.Noire wie gesagt auch so ist teil ihrer strategie.

EDIT: Doppelpost !!
 
Also so langsam, habe ich genug von den bildern.
Keine rag,sie sehen geil aus und machen Lust auf das Spiel.
Aber ich will endlich Gameplayvideos sehen.
Oder einfach nur ein kleinen Trailer, der ein wenig bewegtes zeigt.^^
 
Zurück