Portal 2: PC-Ableger erfolgreicher als die Konsolen-Versionen

Ich denke, das liegt daran, dass Portal2 einfach ideal für Modder ist. Man kann unendlich viele Ideen entwickeln, Mods schaffen und spielen.
Wenn Portal2 auf meinem PC laufen würde, hätte ich es mir für den PC und nicht die PS3 geholt, schon wegen der vielen selbstgebastelten Zusatzlevel.
 
Ich habs mir für PC gekauft, passt besser weil ich dort eigene raüme erstellen kann (mods).
 
Konsoleros sollen mal weiter CoD spielen ;)

Dabei hab ich Portal 2 auch für PS3^^ Allerdings sollte gesagt sein, dass die PS3 Version trotzdem mit einem PC Downloadcode kommt, sodass es doch logisch ist, dass das Spiel auf dem PC erfolgreicher ist.
 
Das Spiel ist sooo genial...
Habs für die PS3 und `n modding-mäßiger Leveleditor als add-on wäre cool!
Obwohl der Umfang diesmal wesentlich interessanter war, hatte ich es leider bereits
nach 3 Tagen durch.
Also bitte ordentlich Maps nachliefern, oder besser zusätzlich den besagten Leveleditor als add-on
 
Allerdings sollte gesagt sein, dass die PS3 Version trotzdem mit einem PC Downloadcode kommt, sodass es doch logisch ist, dass das Spiel auf dem PC erfolgreicher ist.
Also... entweder hat er die Zahlen bereinigt, oder es ist ein Idiot...
Gegenstimmen? ^^
 
Ich denke, das liegt daran, dass Portal2 einfach ideal für Modder ist. Man kann unendlich viele Ideen entwickeln, Mods schaffen und spielen.
Wenn Portal2 auf meinem PC laufen würde, hätte ich es mir für den PC und nicht die PS3 geholt, schon wegen der vielen selbstgebastelten Zusatzlevel.
Das ging mir als erstes durch den Kopf. Auf den Konsolen fehlt ja sehr oft die Modding Unterstützung, auf dem PC kann man sich da in der Regel selbst helfen. Gerade Portal bietet sich ja für so etwas an.
 
Ich habe es für die PS3 erworben, da diese Fassung für mich das beste Preisleistungsverhältnis mit sich bringt, allein durch die quasi beiliegende PC Version.
Durchgespielt habe ich es auf beiden Plattformen, wobei die PC Variante optisch und performancetechnisch souverän gewinnt.
 
Das überrascht mich jetzt schon ein bisschen.
Vor allem wo man doch immer sagt, dass der PC Markt tot ist.^^
 
Zurück