Elder Scrolls 5: Skyrim - Wir haben frische Gameplay-Videos für euch!

nett aber habe ich schon vor ein paar minuten in GT gesehen, Die user dort sind schnell^^
 
ich will endlich selber in skyrim herumwandern!!! Alduin wir sehen uns!!! :D
 
Sieht ja garnicht nach mitlevelnden Gegnern aus, oder ist der Spieler so elend schlecht, dass er gegen diesen Magier auch trotz gleichem Level verliert? :P
 
Ich weiß noch als Oblivion rauskam und ich es mit nem Kumpel gezockt haben.. Boah, das Spiel hat uns monatelang gefesselt, das war unglaublich. Die Atmosphäre und vor allem der Soundtrack sind mir bis jetzt im Gedächtnis geblieben. Ich hoffe, dass Skyrim ebenfalls so einen Eindruck hinterlassen wird! Ich freu mich auf Skyrim so sehr wie auf kein anderes Spiel^^ :hoch:
 
Hast nicht viel verpasst. War eh nur abgefilmt und ständig ist jemand durchs Bild gerannt:D
 
Zurück