Modern Warfare 3: Perks enthüllt - Leser-News von Ash2X

hmm ich versteh nicht alles 100% aber irgendwie kommt mir vieles davon ein bisschen overpowerd vor und das es wieder death streaks gibt gefällt mir garnicht
und das man einen auf selbstmordbomber machen kann find ich unglaublich makaber
 
Bitte löscht diesen Artikel, da er falsch ist.
Dise Informationen geistern zwar im Internet rum, können aber nicht zutreffen, da IW Community Manger Robert Bowling bereits bestätigt hat, dass es weder Death Streaks noch irgendeine Form von Last Stand/Second Chance geben wird (zumindest nicht im Multiplayer).

Es kann gut sein, dass Teile stimmen, aber trotzdem solltet ihr das nicht veröffentlichen!
 
Die sind ja schon seit Ewigkeiten bekannt die Perks, schon bevor das Spiel überhaupt angekündigt wurde. :D

Ich hoffe es gibt nicht mehr diese noob fähigkeit Ghost !!

Wenn du mit Ghost, das Perk meinst, bei dem man unsichtbar gegen Drohnen, Thermal (NOOBig!) etc.
ist, dann verstehe ich nicht was daran eine Noob Fähigkeit ist.

Das ist doch total zum kotzen wenn einer auf z.B Wasteland einen Huschrauberschützen hat.
Ohne ein solches Extra ist man ja dann komplett schutzlos.

Find ich auch bei Black Ops total scheisse, das die das da rausgemacht haben.
 
Die liste ist denke ich auch nicht echt, da in dem video zum survivalmode war extreme conditioning ein slot 3 perk. Aber falls die liste echt ist, ist sie ziemlich scheiße.
 
Ich hoffe es gibt nicht mehr diese noob fähigkeit Ghost !!

Jetzt gibt es sie quasi zweimal:
Perk 1
Blind Eye: Undetectable by support stuff +: Launches lock on faster;, extra damage to support
Perk 2
Assassin: Immune to UAV, Portable Rader, thermal and heartbeat. +: Immune to Counter-UAV and EMP

Wer sich jetzt denkt "Moment mal,wenn man das kombiniert ist das doch vollkommen unfair" dem gebe ich uneingeschränkt recht.Mit Perk 3-Fähigkeiten wird man dann quasi zum Übersoldier dem man nichts mehr durch irgendwelche Support-Fähigkeiten anhaben kann.
 
Leute jetzt mal erlich die liste ist total falsch.
Wo is den das Spionageflugzeug und alles. Auserdem fangen die Killstreaks erst ab 4 Kills an und es gibt ja auch Leute die nich so gut in dem Spiel sind wie sollen die den einen Killstreak bekommen? Auderdem hab ich hier auf der Website letztens ein Video gesehn zu MW3 da ging es um diesen neuen Granatenwerfer der gezeigt wurde am endes des Videos und da gabs nen Killstreak der hieß nur Juggernaut und nich Juggernaut-Armour.
 
Leute jetzt mal erlich die liste ist total falsch.
Wo is den das Spionageflugzeug und alles. Auserdem fangen die Killstreaks erst ab 4 Kills an und es gibt ja auch Leute die nich so gut in dem Spiel sind wie sollen die den einen Killstreak bekommen? Auderdem hab ich hier auf der Website letztens ein Video gesehn zu MW3 da ging es um diesen neuen Granatenwerfer der gezeigt wurde am endes des Videos und da gabs nen Killstreak der hieß nur Juggernaut und nich Juggernaut-Armour.

Juggernaut Perk (merh Schaden einstecken)
Juggernaut Armor - ein Killsteak-Reward für 15 Abschüsse.
Ein anderer Killsteak gibt deinem ganzen Team den Juggernaut-Perk für 1 Leben.
Du kannst die 4 Kills mit Perk auf 3 runterschrauben.Ach ja,NEIN die Leute die nicht so gut sind sollen sie nicht bekommen,das ist der Grund warum es sie überhaupt gibt.Erst durchlesen,dann jammern.
 
Zurück