Xbox 360: Reset Glitch Hack soll das Sicherheitssystem der Microsoft-Konsole lahmlegen

Ist es nicht schon lange möglich Raubkopien auf der Xbox 360 zum laufen zu bringen?
Man konnte seine Konsole doch flashen oder so wenn ich mich nicht irre.
Aber bei den neueren Modellen ging das glaube ich nicht mehr.
 
Raubkopien ? Gut damit ist es auch möglich und recht hast du auch, aber hierbei achtet man nicht auf sowas. Es geht eher draum Emulatoren, Linux usw.. auf der Xbox 360 laufen zulassen. Damals ging das nur mit JTAG Konsolen, jetzt geht das eben mit allen Konsolen bis auf die XEON-Modell! ;)
 
BRAVO videogames BILD zeitung^^

immerhin habt ihr nur 6 tage dafür gebraucht bis das auch bei euch durchgesickert ist :P

... nächstes mal schreibt wenigstens noch dazu das es n laie selber ohne lötkenntnisse nur schwer oder garnicht hinbekommt. denn dieser "glitch" setzt einiges an elektronik wissen voraus.

und ääähm ja... es gibt noch andere methoden für model varianten für einen glitch der schon viel länger im netz kursiert...
 
Ist es nicht schon lange möglich Raubkopien auf der Xbox 360 zum laufen zu bringen?
Hier gehts nicht nur um RKs. Dazu würde auch ein einfacher Flash reichen.


Hab mir heute gleich mal ne Slim geholt. Meine JTAG Box steht schon wieder paar Wochen mit ROD hier rum.
Mal sehn was die nächsten Wochen bringen. Dann gibts wieder mal was zu basteln:D
 
Also noch mehr Raubkopien, Hacks und Cheats. Nice.

GoGoGo. :rolleyes:
 
Kaputt vor allem :ugly: weil ja ein abgeschottetes System das man selbst gekauft hat und auf das der Zugriff verweigert wird "ganz" zu nennen ist.
 
Leider ist das halt eines der Nachteile, aber das interessiert den Anwender nicht, wenn er auf Homebrewsfähigkeit abgesehen hat.
 
OMG Warum machen die das, Können die nicht mal einmal still sitzen ohne
ihre konsole anzufassen sind die leute nicht mehr ganz dicht :evil: !
 
Jo Alter, chill mal, cowabanga!

Okay, weg vom Gossenniveau. Ich kauf etwas, es gehört mir und ich veränder es wenn ich Spaß daran habe. Wenn Cheater ebenfalls an ihren Rechnern herumfummeln, ist das nicht mein Bier. Es gibt verschiedene Methoden um ihnen entgegen zu wirken. Beispielsweise eigene Server oder Anticheattools. Funktioniert hervorragend auf dem Computer. Homebrew ist übrigens nicht "komisch", das ist nichts magisches aus einer anderen Welt und warum soll man sich dafür einen PC kaufen? Konsolen sind Computer. Und das du entschlossen hast kein Modern Warfare 2 zu spielen, tja deine Sache. Erwarte kein Mitleid.
 
Jo Alter, chill mal, cowabanga!

Okay, weg vom Gossenniveau. Ich kauf etwas, es gehört mir und ich veränder es wenn ich Spaß daran habe. Wenn Cheater ebenfalls an ihren Rechnern herumfummeln, ist das nicht mein Bier. Es gibt verschiedene Methoden um ihnen entgegen zu wirken. Beispielsweise eigene Server oder Anticheattools. Funktioniert hervorragend auf dem Computer. Homebrew ist übrigens nicht "komisch", das ist nichts magisches aus einer anderen Welt und warum soll man sich dafür einen PC kaufen? Konsolen sind Computer. Und das du entschlossen hast kein Modern Warfare 2 zu spielen, tja deine Sache. Erwarte kein Mitleid.
Genau deiner Meinung! Es macht Spaß rumzucoden, wenn es dadurch aber das Cheaten und Flashen ermöglicht ist mir auch egal. Wenn ich mir eine Konsole kauf, mach ich damit was ich will und das kann mir keiner verbieten. :hoch:
 
Toll Nachgeforscht Redaktion. man kann schon ewig unsigned Code auf ner Xbox laufen lassen und alle die befürchten dass es jetzt mehr cheats gibt seid beruhigt. MS hat Jtags offline bekommen dann schaffen sie dass auch. Ausserdem würde ich dass eher als Umbau anstatt als Glitch bezeichnen.
 
Konsolen sind Computer.
Wer einen Computer will, sollte sich auch einen kaufen. Ein Großteil der Funktionalität geht ja sowieso flöten, wenn man anfängt daran herumzuschrauben (Online spielen ist mit gehackten Konsolen meist nicht mehr möglich). Wer eine Konsole kauft, weiß auch worauf er sich eingelassen hat.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:49 Uhr ----------

Wenn Cheater ebenfalls an ihren Rechnern herumfummeln, ist das nicht mein Bier. Es gibt verschiedene Methoden um ihnen entgegen zu wirken. Beispielsweise eigene Server oder Anticheattools. Funktioniert hervorragend auf dem Computer.
Anticheattools kosten den Entwickler einen Haufen Geld, der eigentlich für etwas anderes viel wichtigeres hätte genutzt werden können! "Funktionieren" würde ich das nicht nennen, da es auch immer wieder Wege gibt diese Schutzmechanismen zu umgehen.
 
Zurück