Gran Turismo 5: Neues Update 1.11 integriert Nascar Seasonal Event mit Jeff Gordon und frische Autos

schön das so viele updates kommen aber spätestens am release von forza 4
spiel ich es nicht mehr.
 
ok wo bleiben die wirklichen autos...so japsenschleuder gibs doch genug bei gt5...
wo bitte sind neue bmw`s,audi`s,mercedese,vw`s,bentley`s,lamborghini`s

und rennmodelle von den jeweiligen autos wären nett...amg,abt,ruf,gemballa,///M
und wo ist der bugatti supersport...köenigsegg,gumpert,packt auch ein paar gelände fahrzeuge rein...x6,x5,ml,q7,q5...

ja gucken die bei polyphony kein top gear oder grip oder sonst sowas...
 
Mazda, Nissan, Honda, Subaru und kein Ende in Sicht. Dann noch NASCAR, also die unattraktivsten Rennschüsseln aller Zeiten überhaupt! Yamauchi tut so, als hätte das alte Europa nie existiert. Das Spiel ist sowieso für mich gestorben, wenn Forza 4 erscheint.

Verkaufen werde ich es aber dennoch nicht, weil es einfach keine bessere Rennsim für die PS3 gibt. Immerhin hält Kazunori Yamauchi an seinem Versprechen fest, ständig neue Patches zu bringen. Aber ob mir das jetzt so gut gefällt, was da alles kommt, sei mal dahin gestellt.
 
Fuuu*******!! Habe nur "frische Autos" gelesen und mich übelst gefreut... aber..aber naja... Standard, "verkackte", japanische Autos, die schon gefühlte 20x im Online-Händler aufgetaucht sind...damn. :motz:
@ rami85: Hallelujah und Amen!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass macht das Spiel auch net besser!Die sollen lieber Polyphony updaten!!!und sich richtig auf GT6 konzentrieren und den Gamern ein (wieder)gutes Gt6 abliefern !!!!
 
Schon komisch, wenn ein Spielehersteller aus Japan sein Hauptaugenmerk auf japanische Autos legt...Weiß garnicht was ihr habt. War doch bei GT 1 - 4 nicht anders. Ihr wusstet doch, was euch in etwa erwarten wird. Naja...Aber müsst ihr wissen...

P.S.: Soll kein Angriff sein
 
Schon komisch, wenn ein Spielehersteller aus Japan sein Hauptaugenmerk auf japanische Autos legt...Weiß garnicht was ihr habt. War doch bei GT 1 - 4 nicht anders. Ihr wusstet doch, was euch in etwa erwarten wird. Naja...Aber müsst ihr wissen...

P.S.: Soll kein Angriff sein

Blöd nur, dass die meisten Käufer aus Amerika und Europa kommen. Und was sollen die nun mit japanischen Autos anfangen?

Zudem die Entwickler ja immer behaupten, so tolle Autokenner zu sein. Na ja, das mag sein. Was sie nun aber kennen, wissen wir nicht. Zumidnest nicht die selben Autos wie die Kenner im Westen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich in den sch... Ausdauerrennen speichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Blöd nur, dass die meisten Käufer aus Amerika und Europa kommen. Und was sollen die nun mit japanischen Autos anfangen?

Zudem die Entwickler ja immer behaupten, so tolle Autokenner zu sein. Na ja, das mag sein. Was sie nun aber kennen, wissen wir nicht. Zumidnest nicht die selben Autos wie die Kenner im Westen.

Also ich für meinen Teil stehe eh mehr auf japanische Autos. Würd z.B. nen Nissan Skyline nem Porsche oder nem BMW allemal vorziehen...Im großen und ganzen hat also Gran Turismo 5 (natürlich abgesehen von den Standart Autos) absolut meinen Geschmack getroffen. Und ich denke ich bin in Europa nicht der Einzige der es so sieht...:hoch:
 
ich will mehr rennveranstaltungen haben wo man frei autos auswählen kann
wie oft habe ich geile autos gekauft und konnte sie fast GARNICHT benutzen

also bitte mehr rennen mit freier autowahl :):hoch:
 
Zurück