DOOM wird von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen! DOOM! DOOM! DOOM!

Aaaaaah! Dooooom! Doom, Doom, Doom! Jetzt darf jeder über seinen Spaß mit Doom reden! :D Aber das Argument vertreten halt Spieler seit Jahren: Das ist nicht mehr realitätsnah! ^^
 
Jetzt muss nur noch Duke Nukem 3D vom Index gestrichen werden und wir erhalten ein HD Classic Pack.^^
 
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!! HA! Mein absolutes Lieblings Spiel EVER!!!
 
Wow!! Nach GoW 3 die nächste Überraschung! Ob uns nun möglicherweise eine bedeutende Wende bei der Einstufung von Spielen bevorsteht..?
 
Merkwürdiges Land. ^^

Ähm...und wenn das Morgen gestrichen wird dann könnte man euch heute noch anzeigen weil ihr hier über eine indiziertes Spiel redet? :nice:
 
gääähn.. und jetzt kommt nach 18 jahren n test oder ne review ?

das spiel war zu seiner zeit eines der besten überhaupt und jeder der es damals gespielt hat weis wovon ich rede.
lasst das alte DOOM einfach DOOM sein. die heutigen gamer wo schon selbstständig die tastatur bedienen können wissen so ein spiel sowieso nicht mehr zu schätzen....

das einzigste was mir dazu noch einfällt : verdammt meine INDEX sammlung hat jetzt wieder was an wert verloren -.-
 
DOOM DOOM DOOM :D
hab das Spiel auch nicht gespielt DOOM
Hoffe das in Zukunft nicht so viele Spiele indiziert werden.
Aber ich glaube DOOM DOOM DOOM werde ich jetzt nichtmehr spielen^^
Bei der Grafik bekommt man ja Augenschmerzen :D
 
Flash-Version kurz angespielt - immer noch ein absolut geniales Spiel! Habe Doom 1+2 damals im Rechenzentrum der FH Würzburg (= kein Sound) nächtelang gezockt, da ich noch keinen PC zu Hause hatte.

DOOM! DOOM! DOOM!
 
Yeahhhhhh! Jetzt muss die BPjM nur noch Beben und das Vorgängerspiel von Duke Nukem Forever von der Liste streichen und die Welt ist wieder in Ordnung. :)
 
Zurück