Uncharted 3: Neues Video zeigt beeindruckende Optik des Multiplayers

Das sieht schon richtig Geil aus. Aber Naughty Dog Grafik ist nicht alles und ein MP schon gleich garnicht.;)
 
Sieht wie immer Hammer aus.
Wenn man den Vorgänger kennt weiß das hier der wohl größte Anwärter auf den Titel "Spiel des Jahres" steht.
Selbst bei BF3 bin ich mir noch nicht so sicher, wie bei U3, das es so gut wird.
 
Na ja, reißt micht nicht vom Hocker. Zum Einen find ich nen MP bei dem Spiel eh überflüssig, zum anderen sehen Animationen und die Bewegung im Level selbst ziemlich komisch aus. Außerdem ist dieses Kamera-Rumgedrehe völlig irritieren ohne das sich der Charakter selbst dreht.
 
Keine Ahnung, Uncharted 2 hatte mich irgendwie mehr gehypt. Ich habe es mir mal für meine Leihliste vorgemerkt. Im direkten Vergleich freue ich mich wesentlich mehr auf Arkham City.
 
Sehr coole Map ^^. Das spiel muss ich haben. Fand den 1 super, den 2 teil geil und der 3 teil wird mehr als geil sein.
 
Kann mir einer mal sagen was so toll an Uncharted ist?Ich verstehs nicht warum da son Hype drum gemacht wird.Was ist denn so besonders daran?für mich ist nur n shooter mit Klettereinlagen.soooo toll ist die grafik nun auch wieder nicht.sicher sie ist schon sehr gut.aber nicht sooo doll.
also ich finde ja U1-3 doof.(Ich weiß dass ich damit hater auf mich ziehe)
Ich bin ein xbox 360 Zocker.Ich würde das ding eh nicht bekommen.aber das hat ja nichts mit xbox oder ps3 zu tun.selbst wenn ich ne ps3 hätte würde ich das Spiel nicht kaufen.ich finde das Spiel kacke.vieleicht ist es ja gut.aber von der Story her macht es mich nicht so an.
das setting gefällt mir auch nicht.Ist wohl einfach nicht mein Geschmack.Ich habe U2 nur 2-3 mal bei nem freund gespielt.mir hats nicht gefallen.(ich habe nix gegen ps3!ich mag die meisten ps3 games nur nicht.aber God of war,resistance und killzone sind geil.;))
Naja sagt mir einfach was daran toll ist und vieleicht könnt ihr mich ja überzeugen dass es vieleicht doch gut sit.XD
 
Als erstes könntest du ja mal das Spiel von Anfang bis Ende spielen und nich bei deinem Kumpel mitten im Spiel mal anzocken.
Zur Grafik. Ich warte jetz nur noch auf einen PC Spieler oder sonsteinen, der die Grafik gruselig findet. Aber für Konsole ist es wirklich sehr gut.
Die Stärken von Uncharted ist die erstklassige Inszenierung im Spiel. Die Charaktere, vor allem Sully und Drake, haben meiner Meinung nach sehr großen Charme.
In dieser Konsolengeneration ist es einer der besten PS3-Exklusivtitel, den man als PS3-Spieler nicht verpassen sollte.

Aber da du keine PS3 hast und du sie dir höchstwahrscheinlich nicht wegen einen Spiel holen wirst, hat sich das eigentlich erledigt.

gruß :)
 
Naja jeder hat ne andere Meinung.
Es gibt auch bestimmt Leute die Gears of war nicht mögen welches Ich verehre.XD
Ja mit der Grafik hast du recht.sie ist für Konsole sehr gut.
Mir ist Grafik sowieso unwichtig.N Kumpel von mir ist son PC spieler.
der meint immer die grafik sei auf xbox und ps3 scheiße.
dabei sind da gerade mal 2-3 % Unterschied auf dem PC.
Der meint immer ja warum spielst du alle Spiele auf Xbox die grafik ist dort total kacke.
weißt Du wenn du sowas wie Battlefield im multiplayer spielst hat man Kaum Zeit sich die Grafik anzugucken.Also solche PC fanboys mit ihrer Grafik sind manchmal nervig.;D
schön dass du mir Auskunft gegeben hast.
Eiggentlich habe ich ja gedacht beschimpft zu werden oder so weil ich xbox spieler bin und Uncharted nicht so gut finde.:D
 
Also das sieht schon grafisch echt nett aus.Auch die Map mit dem Sandsturm, ist ne geile Sache.
Aber mehr freue ich mich auf den Singleplayer bei dem Spiel.
 
Ach wozu, soll jeder spielen was ihm am meisten Spaß macht, Uncharted sowie Gears sind absolute Leckerbissen auf beiden Systemen :)
 
ja.
Leute findet ihr nicht auch dass es besser ist wenn ps3 gamer und xbox360 gamer sich mal nicht streiten sondern gut miteinander plaudern?XD
 
Zurück