The Witcher 2: Rollenspiel hat sich bald eine Million Käufer mal verkauft

ich finde das spiel hätte mindestens 2 milionen verkaüfe verdient. !
 
Wunderbar, CD Projekt hat ja auch gute Arbeit geleistet. Schade, dass es nicht gleichzeitig auch einen Konsolenrelease gab, ich würde mich nicht wundern wenn da eine 2 gestanden hätte aber selbst das hier ist sehr ordentlich. Auf Niveau von EAs Rollenspielschmiede.
 
Das freut mich wirklich für die Macher. Jetzt muss ich nur mal die Zeit finden, endlich den ersten Teil zu spielen... So langsam habe ich mehr "mögliche Spielzeit" in meiner Sammlung als ich Lebenszeit habe! :(
 
In Anbetracht der Tatsache, dass es sich bisher noch um einen PC - only -Titel handelt, kann man diese Verkaufszahlen ja schon als fantastisch bezeichnen. Allerdings handelt es sich bei "The Wichter 2" aber auch um ein Top - Produkt, dem man nie genug Erfolg wünschen könnte.
 
Nicht schlecht. 1 Millionen verkäufe sind echt gut. ich finde das Spiel nicht so toll. Was ich aber interessant finde sind die Sexszenen im Spiel, die sind so geil.
 
Nicht schlecht. 1 Millionen verkäufe sind echt gut. ich finde das Spiel nicht so toll. Was ich aber interessant finde sind die Sexszenen im Spiel, die sind so geil.
Klar Immer das niveau-lose :rolleyes:
Ich wette das spiel hast gar nicht gespielt hast dir in youtube nur die sex-szenen angeschaut :ugly:
 
Echt beachtlich, muss ich sagen.
Zu mal wir ja hier "nur" von der PC Version reden.
Und wenn die 360 da ist und vielleicht noch eine PS3 Version kommen wird, wird da noch einiges zusammen kommen.
 
Echt beachtlich, muss ich sagen.
Zu mal wir ja hier "nur" von der PC Version reden.
Und wenn die 360 da ist und vielleicht noch eine PS3 Version kommen wird, wird da noch einiges zusammen kommen.
Ich bin auch sehr gespannt, wie es sich auf den Konsolen verkaufen wird. Nochmal eine Million wäre schön, aber ich zweifel ein wenig daran, da der Vorgänger ja nicht für die Konsolen erschienen ist. Aber ich drücke denen die Daumen, dass sie es packen.
 
Nicht schlecht! Aber seit Podolski und Klose weiß man ja, dass nicht nur die Krakauer aus Polen gut sind! :D
 
Das Spiel verdient weitaus mehr, als nur eine Millionen verkaufte Einheiten...

Aber leider verkaufen sich heutzutage die einfachsten und lieblos gestalteten Spiele am meisten, währens solche Spiele wie The Witcher 2 eher ein Ladenhüter sind...
 
Einen Millionenseller als Ladenhüter zu bezeichnen geht wohl etwas zu weit, immerhin hat sich Mass Effect 1 innerhalb eines Monats auch nicht viel öfter verkauft. Die Zahl wäre sicher höher, hätte es am Anfang nicht die Probleme gegeben und mit Konsolen wäre man sicher schon längst bei 2 Millionen. Damit hätte man Dragon Age Origins Qualität erreicht. Insgesamt ist The Witcher 2 denke ich als sehr gut verkauftes Spiel zu betrachten und die nächsten Monate geht es ja weiter.
 
Einen Millionenseller als Ladenhüter zu bezeichnen geht wohl etwas zu weit, immerhin hat sich Mass Effect 1 innerhalb eines Monats auch nicht viel öfter verkauft. Die Zahl wäre sicher höher, hätte es am Anfang nicht die Probleme gegeben und mit Konsolen wäre man sicher schon längst bei 2 Millionen. Damit hätte man Dragon Age Origins Qualität erreicht. Insgesamt ist The Witcher 2 denke ich als sehr gut verkauftes Spiel zu betrachten und die nächsten Monate geht es ja weiter.

1 Million ist kein Millionenseller ;) Und du weißt, was ich meine. Ich rede von Spielen, die Null Veränderungen mit sich bringen, absolut Null Tiefgang haben und jährlich 20 Millionen Einheiten verkaufen.
 
Na ja, es ist genau Einmillionseller okay :D Ansonsten versteh ich natürlich was du meinst aber ich denke CD Projekt und The Witcher sind auf einem sehr guten Weg, zumindest für ein Rollenspiel was rein auf dem PC released wird ist es schon mal sehr ordentlich und da ist doch Potential für die Zukunft. Mit Glück ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.^^
 
Das Spiel verdient weitaus mehr, als nur eine Millionen verkaufte Einheiten...

Aber leider verkaufen sich heutzutage die einfachsten und lieblos gestalteten Spiele am meisten, währens solche Spiele wie The Witcher 2 eher ein Ladenhüter sind...


Da bin ich ganz deiner Meinung, das Spiel ist wirklich mehr als sein Geld wert.

Hab mir jetzt sogar 2 Bücher der Reihe bestellt...ich hab schon ewig nicht mehr gelesen!!! :):D
 
Zurück