World of Warcraft: MMORPG hat seinen Höhepunkt laut Blizzard noch nicht erreicht

ich glaube sie werden sinken wegen SW:TOR mindestens 3 milionen werden umsteigen
inkl. ich.
 
Ich bin ja eh grundsätzlich gegen mmoprgs da diese einfach zu viel zeit fressen, aber bei wow muss ich immer meinen senf dazu geben.^^
Eine der hauptgründe wieso in nächster Zeit viele Leute zu sw TOR um steigen werden ist ja die Grafik, deshalb könnte es ja sein, dass die leute von blizzard schon seit geraumer Zeit an einem Word of Warcraft 2 arbeiten, ich meine nur mit erweiterungen lässt sich auch nix gewinnen, oder?
 
Ich glaube kaum, dass ToR ne bessere Grafik, als WoW haben wird... aber was solls, ich beschäftige mich eh nicht mit MMOs ^^
 
Leute, denkt ihr überhaupt mal nach, bevor ihr soetwas schreibt? Warum sollte jemand von WoW auf ToR umsteigen? Das ergibt doch überhaupt gar keinen Sinn... Ich stecke doch nicht über Jahre hunderte von € in ein Spiel wie WoW und hör dann wegen einem anderen MMO auf es zu spielen. Checkt doch einfach mal, dass WoW ein nahezu perfektes MMO ist und den Spielern die Grafik egal ist. WoW hat wunderschöne Fantasywelten, tolle Dungeons und Quest, es spielt sich einfach makellos. Das soll ToR erst einmal nachmachen und ich bin mir sicher, dass es an WoW scheitern wird, so wie viele andere MMO's auch. Der Support von Blizzard ist einfach gigantisch, den wird Bioware euch niemals bieten und auch niemals bieten wollen...
 
"nur noch 11,4 Millionen User an Bord"

Das Wort nur noch find ich geil.^^
Ich meine es sind trotzdem noch 11,4 Millionen User, die monatlich Geld bezahlen.
Also am Hungertuch, wird Blizzard jetzt schon nicht knabbern, nur weil ein paar 100.000 User abgesprungen sind.
Die verdienen sich ja immernoch dumm und dämlich mit dem Spiel.
Man ich würde wirklich gerne wissen, wie viel die schon mit dem Spiel und den Abo Gebühren eingenommen haben.
 
Zurück