Mirror's Edge 2: Der Traum ist laut Entwickler DICE noch immer da

Ich finde Mirror's Edge großartig und hoffe, dass es einen Nachfolger geben wird. Das Gameplay war erfrischend, da es eben nicht nur ums reine Schießen ging.
 
Ich finde Mirror's Edge großartig und hoffe, dass es einen Nachfolger geben wird. Das Gameplay war erfrischend, da es eben nicht nur ums reine Schießen ging.

Fand es auch mal richtig geil dass man in der Ego- Perspektive noch andere Dinge machen konnte als nur zu ballern. Die Steuerung war zwar meiner Meinung nach nicht immer optimal (auf PC) und ich hatte oft auch Frustmomente, wenn dann halt mal nicht nach der Kante gegriffen wird und man erstmal 30 m in die Tiefe stürzt, aber im Großen und ganzen hatte ich mehr Adrenalin im Blut bei den Verfolgungsjagden als bei den üblichen Shooter- Gedöns. :hoch:
Deswegen würde mir ein weiterer Mirrors Edge teil mit optimierter Steuerung und der neuesn Frostbite- Engine echt gut gefallen glaub ich.:D
 
Eines der innovativsten und spannendsten neuen Settings der letzten Jahre. Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Allerdings lassen die Worte Gustavssons nicht wirklich daran glauben, dass EA der Sache Priorität einräumt. Klar, Geld verdient man mit anderen Franchises besser...
 
Eines der innovativsten und spannendsten neuen Settings der letzten Jahre. Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Allerdings lassen die Worte Gustavssons nicht wirklich daran glauben, dass EA der Sache Priorität einräumt. Klar, Geld verdient man mit anderen Franchises besser...

Battlefield 3 ist ja bald draußen. Wird Zeit, dass danach die Arbeit an Mirror's Edge 2 beginnt.
 
Nicht nur Herr Gustavsson will es wieder da draußen sehen. Auch ich hab starkes Interesse in das Universum von Mirrors Edge zurück zu kehren.
 
Schade... Ich würde mich wirklich über einen zweiten Teil freuen und denn dieses mal sogar SEHR viel früher kaufen. Ich habe ME als Budgettitel gekauft (trotzdem war noch die Soundtrack-CD dabei). Das Spiel war einfach großartig und den Soundtrack höre ich mir heute noch des öfteren an.
 
also ich würde nen 2 teil klasse finden ..den ersten fand ich richtig gut weil es mal ein föllig neues kozept war und wirklich spass gemacht hat!vorallem diese beklemmende Atmosphäre war mitreissend!
 
Und worauf warten die dann noch? amcht hin und gibt mir ein 2 TEIL;:::

haha...
Wenn das so einfach wäre.
Der erste Teil war ja wirklich ein richtig finanzieller Flop.
Da ist es eben schwer, die Geldgeber davon zu überzeugen, Geld für einen zweiten Teil springen zu lassen.
Aber freuen,würde ich mich auch über eine Fortsetzung, muss ich sagen.
Aber erstmal, muss ich noch den ersten Teil nachholen.
 
haha...
Wenn das so einfach wäre.
Der erste Teil war ja wirklich ein richtig finanzieller Flop.
Da ist es eben schwer, die Geldgeber davon zu überzeugen, Geld für einen zweiten Teil springen zu lassen.
Aber freuen,würde ich mich auch über eine Fortsetzung, muss ich sagen.
Aber erstmal, muss ich noch den ersten Teil nachholen.

Stimmt die Chancen für eine Finazierung stehen denkbar schlecht. Schade weil es wirklich mal gezeigt hat was man in der Ego- Perspektive noch alles machen kann. Das Spiel war x- mal intensiver als der ganze gescriptete Explosionen- Mist aus den "Normalen" Shootern.
 
Mirrors Edge 2 ! Das muss einfach kommen, der erste Teil war einfach hammer... <3
 
Zurück