Bayonetta 2: Wird die Fortsetzung des Hexen-Abenteuers diese Woche angekündigt?

Bayonetta war für mich der Überraschungshit des letzten Jahres.Ich dachte nach DMC 3+4 wäre das Genre endgültig gestorben und da kommt Bayonetta und haut so unglaublich derbe einen raus...ich frage mich wie sie diese Kreativitätsexplosion noch toppen wollen.
 
Endlich neuer Schwachsinn^^. Die Leder-trulla Bayonetta darf gerne mal wieder für die ein oder andere Foltersession vorbeischauen.
 
Ich sollte mir mal teil 1 kaufen Habs für 20€ im gamestop gesehen ;)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ( Ich bin etwas erfreut)
 
Eigentlich freue ich mich richtig darüber, aber ich habe es immer noch nicht geschafft den ersten teil zu spielen. Das werde ich wohl recht bald nachholen müssen.:)
 
Bayonetta war für mich der Überraschungshit des letzten Jahres.Ich dachte nach DMC 3+4 wäre das Genre endgültig gestorben und da kommt Bayonetta und haut so unglaublich derbe einen raus...ich frage mich wie sie diese Kreativitätsexplosion noch toppen wollen.

Ich muss sagen, ich fands jetzt nicht so geil,wie viele andere.
Klar, es war schon sehr abgedreht und gegen das Kampfsystem, war auch nichts einzuwenden. Bei mir ist es einfach so,dass ich mit diesen japanischen Hack'n Slays, nicht so warm werde.
Das gleiche war/ist auch schon bei den alten DMC teilen der Fall.
Was mich einfach immer wieder abtörnt, sind die unzähligen Combos in dem Speil.
Einfach viel zu überladen.
Da lobe ich mir doch die westlichen Hack'n Slays, wie God of War, Dantes Inferno und oder das neue Castlevania.
Also ich in auch gespannt auf das neue Bayonetta, ohne Frage.
Aber jetzt aus dem Häuschen, bin ich gar nicht.
 
Ich fand das total überladene KS des 1. Teils nicht gut, das wird beim zweiten nicht anders sein...
Ich fands irgendwie unfair. Da ich da aber ziemlich der einzige war liegts an mir.

Da stimmt die Chemie einfach nicht. ^^
 
Zurück