Modern Warfare 3: Neue Artworks zeigen kommende Schauplätze des Ego-Shooters

Wäre ja mal echt lecker wenn das Ingame-Screens wären, das wäre dann noch das i-Tüpfelchen bei CoD......irgendwann vielleicht mal.
 
Bild 10 ist ja ganz klar Berlin. Wisst ihr welcher Platz das sein soll/könnte?
Siegessäule ist es, trotz Kreisverkehr, nicht da Plattenbauten drum herum stehen.

Villeicht ist es auch fiktiv und nur der Fernsehturm soll darstellen das es sich um Berlin handelt.
 
Das erste Bild gefällt mir, Sniper Mission im Jungle.
 
Bild 10 ist ja ganz klar Berlin. Wisst ihr welcher Platz das sein soll/könnte?
Siegessäule ist es, trotz Kreisverkehr, nicht da Plattenbauten drum herum stehen.

Villeicht ist es auch fiktiv und nur der Fernsehturm soll darstellen das es sich um Berlin handelt.

Könnte der Strausberger Platz sein. Allerdings sieht das sehr fiktiv aus, da weder die Bauten wirklich passen noch irgendeine Achse genau auf den Fernsehturm läuft.

Die Artworks sehen allesamt sehr gut aus, haben sie aber wohl wenig mit dem zu tun, was man später im Spiel sieht.
 
Bild 10 ist ja ganz klar Berlin. Wisst ihr welcher Platz das sein soll/könnte?
Siegessäule ist es, trotz Kreisverkehr, nicht da Plattenbauten drum herum stehen.

Villeicht ist es auch fiktiv und nur der Fernsehturm soll darstellen das es sich um Berlin handelt.

Denk auch das der fiktiv ist, hinten ist ein Gebäude eingestürtzt und ich kenne keinen Platz der mit 4 Straßen so aussieht
 
Lol, während man in New York über den Time Square rennen kann, die Metros von Paris durchkämpft und vorm Buckinghampalast in England ballert, darf man in Berlin auf frei erfundenen Plätzen rumlaufen... Aber solange der Fernsehturm im Hintergrund ist, ist das natürlich Berlin :ugly:

Da fragt man sich echt, ob die jemals in Berlin waren.
 
Steht ja auch nicht groß in der Überschrift, dass es der Alexanderplatz ist. Kein Wunder das Zocker für so brescheuert gelten. Wen sich schon nen haufen nicht richtig den Text durchlesen können...
 
Steht ja auch nicht groß in der Überschrift, dass es der Alexanderplatz ist. Kein Wunder das Zocker für so brescheuert gelten. Wen sich schon nen haufen nicht richtig den Text durchlesen können...

Ich wohne in Berlin und werd ja wohl noch wissen, wie der Alexanderplatz aussieht. Und das, was auf dem Artwork zu sehen ist, ist nicht der Alexanderplatz, sondern wohl eher ein in der Nähe befindlicher Kreisverkehr auf Höhe Strausberger Platz.

Insgesamt stimmt aber sowieso nix mit Berlin überein außer, dass man den Fernsehturm sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück