Mass Effect 3: Arbeit an DLCs beginnt laut Bioware erst nach Fertigstellung des Hauptspiels

Lair of the Shadow Broker - Yeah!
Fire Walker DLC - Booo!

Das fasst ungefähr meine zwiegespaltene Meinund zu den ME2-DLCs zusammen ...
 
@ Matthias-Brueckle

wobei der Fire Walker DLC kostenlos war^^, da kann man bei der Qualität nich ganz so viel erwarten.

Ansonsten fand ich alle DLC sehr gut, da diese perfekt ins Haupspiel integriert wurden.
Für Mass Effect 3 können die DLCs aber ruhig mehr Inhalt bieten, ein richtiges Addon wäre am Besten.
 
@ Matthias-Brueckle

wobei der Fire Walker DLC kostenlos war^^, da kann man bei der Qualität nich ganz so viel erwarten.

Ansonsten fand ich alle DLC sehr gut, da diese perfekt ins Haupspiel integriert wurden.
Für Mass Effect 3 können die DLCs aber ruhig mehr Inhalt bieten, ein richtiges Addon wäre am Besten.

Ach stimmt ja, ganz vergessen. Dann nehme ich das zurück :)
 
das sollte immer so laufen, finde ich. nicht so wie bei AC2 wo ganze kapitel schon im vorfeld gestrichen wurden, nur um sie später als download rauszuhauen...echt mies sowas!!!
 
finde ich Gut sie sollten nicht so scheiß machen wie ubisoft mit Assasins creed 2...
Versteck des shadow brokers War schon das beste DLC, Eigen. das beste das je
bioware gemacht hat.
 
Ja die ominöse "Fertigstellung des Spiels". Darf ich mal daran erinnern das BEREITS JETZT ein Charakter rausgestrichen wird? Ist mir in der Amazon Beschreibung zur CE aufgefallen, sehr interessant, eine Mission kriege ich bei Verkaufstart und einen vollen Charakter. So wie beim letzten Mass Effect. So wie bei Dragon Age und so wie bei Dragon Age 2. Das hier ist also ein bereits angekündigter Betrug.
 
ach alles Quatsch . Die DLC sind natürlich schon vor dem Spiel fertich gewesen . Sie passen jetzt nur noch das Hauptspiel an die DLC `s an .
So wie´s im Moment ja üblich ist ^^
 
mmh wie wärs für 50-65€ nen komplettes spiel anzubieten aber ich will gar nich diese dlc diskusion anfangen.
und jaaah man kriegt das game auch bestimmt billiger...
 
Find ich lobenswert.
Aber mir wird das Hauptprogramm des spiels wohl reichen.
Das hat es bei den Vorgängern auch getan.
Mir waren die DLCs der Vorgänger zu teuer und von der Länge her zu kurz.
Naja, mal abwarten.
 
Zurück