Das Kino-Programm im September 2011: Conan, Freunde mit gewissen Vorzügen, Kill the Boss, Männerherzen, Hell, Transfer und viele mehr

Freunde mit gewissen Vorzügen ;) Mila Kunis ist schon eine süße ;) Das zieh ich mir ma rein und Kill the Boss :D
 
Die drei Musketiere werden für mich diesen Monat ein Muss sein. Den Rest schau ich mir dann wohl ehr auf DVD, wenn überhaupt an.
 
also am sonntag schau ich mir die 3 musketiere an, die woche darauf conan und danach attack the block. Kill the boss würd ich auch gern sehn, aber mehr wie einmal die woche geht kino bei mir net. Wird dann auf Bluray nachgeholt
 
In Conan will ich rein und in Musketiere. Ich denke die zwei werden klasse.
 
Von Kill the Boss war ich ein wenig enttäuscht, aber Freunde mit gewissen Vorzügen lief gestern in der Sneak und ich muss sagen: der Hammer. Schön selbstironisch, eine herrlich unterhaltende Liebeskomödie und mal nicht alle Jokes im Trailer rausgehauen wie bei What a Man.
 
Kill the Boss, den Film werd ich mir auf alle Fälle ansehen da gibts bestimmt was zu Lachen^^
 
Wegen Conan 3D:

Wenn mir so ein Werbe-Heini sagen würde: "WIR HABEN DA DIESEN FILM! UND ER IST IN 3D!" Würde ich sagen "JA! TOLL! **** DICH!" :P

Mal ehrlich: bei vielen aktuellen Filmen ist dies doch nur ein, meist schlecht nachträglich eingefügtes, Verkaufsgimmick, das die Streifen aufwerten soll.
 
Kill the boss hab ich gsehen, einfach nur zum weglachen. Kommt meiner Meinung nach sogar an Hangover ran.
 
Zurück