Wii U: Laut Iwata ist der Wii-Nachfolger auch für Core-Gamer geeignet

1. Nur wenn man keine Xbox oder ps3 hat.
2. Für wie lange? genau, bis Xbox und ps3 Nachfolger kommen.

Ich finde den Release der U immer noch total überflüssig.
 
Wie oft haben sie das jetzt schon gesagt?
Bevor sie keine Fakten nennen und gute Spiele zeigen können sie soviel labern wie sie wollen.
 
von wegen ungerechtfertigt, das ich nich lache!!!wenn man alle paar jahre nur ein paar coretitel rausbringt brauch man sich über solch ein image nicht zu wundern!und das sie immer wieder zelda als aufhänger benutzen is mittlerweile auch schon ausgelutscht(obwohl ich mir jedes neue zelda mit vergnügen hole und mit spannung erwarte)
 
Das reicht alles noch lange nich, sie sollten eine weitaus bessere Grafik verbauen, die es jetzt schon lange gibt, wenn die das teil echt so rasubringen ist das für die 100 % nen zweiter griff ins klo
 
Weitaus besser Grafik wird es sobald nicht geben, auch nicht auf Xbox 720 und PS4!
Denoch sollte die Grafik bei einer neuen Konsole nicht die Grafik einer sein, die schon lange auf dem Markt ist.
Was noch dazu kommt ist das die WiiU online immer noch ein Schiss in die Hose sein wird, alleine der Punkt ist schon ein Grund, warum XBox,PC und Playstation User nie auf das Teil als Hauptkonsole umsteigen würden.
Das ganze ist natürlich PR Geblubber, was soll der Mann auch anders sagen?:kaffee:
 
trotzdem wird kein ernsthafter gamer mit einem ipad marke nintendo rummlaufen
 
Denoch sollte die Grafik bei einer neuen Konsole nicht die Grafik einer sein, die schon lange auf dem Markt ist.
Klar, aber ein Grafiksprung, wie bei den bisherigen Generationswechseln wird wohl eher ausbleiben.
Echtes FullHD wäre zum Beispiel mal ein Anfang!


trotzdem wird kein ernsthafter gamer mit einem ipad marke nintendo rummlaufen
Es kommt immer darauf an was man daraus macht! (In dem Fall die Entwickler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal gucken, was das Gerät bietet... Da ich einen leichten Grafikfetisch habe, könnte es für mich vielleicht nicht rechen, wenn es nur "ein bisschen" besser ist als z.B. Battlefied 3 oder gar nur die PS3....
Wenn natürlich ein neues Wave Race käme, wüsste ich nicht, was ich mache ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:54 Uhr ----------

Weitaus besser Grafik wird es sobald nicht geben, auch nicht auf Xbox 720 und PS4!

Na, ich glaube nicht, dass ich das so unterschreiben würde. Bis zur PS4 vergehen noch mindest. 2 Jahre, bis dahin ist die Technik noch etwas weiter. Wenn die leistungsfähigen Chips von ATI blank programmierte werden können, wird nicht nur ein Battlefield herauskommen.... Wohlgemerkt wird der Leistungsschub schon allein durch mehr RAM (4 oder 6 GB) kommen. Wenn ein Großteil der Texturen von Blättern durch echte Fotos abgebildet wird, wird alles schon ganz anders aussehen.
 
Nicht nur wegen fehlendem HD Support, auch wegen dieser unbrauchbaren Fuchtelsteuerung. Ausserdem kamen kaum gute Titel für die Wii raus.
 
Bis zur PS4 vergehen noch mindest. 2 Jahre, bis dahin ist die Technik noch etwas weiter. Wenn die leistungsfähigen Chips von ATI blank programmierte werden können, wird nicht nur ein Battlefield herauskommen.... Wohlgemerkt wird der Leistungsschub schon allein durch mehr RAM (4 oder 6 GB) kommen. Wenn ein Großteil der Texturen von Blättern durch echte Fotos abgebildet wird, wird alles schon ganz anders aussehen.
Ich meinte ja mit weitaus besserer Grafik nicht unbedingt nur Texturen. Die lassen sich recht einfach platzieren, mir ging es um die Grafik im Allgemeinen.Beleuchtung, Polygonzahlen und Effekte sind allesamt immens komplizierte Elemente, die einfach enorm viel Zeit und damit auch massig Geld kosten. Im Endeffekt läufst auf Grafik oder Inhalt raus. Was passiert wenn man beides haben will shiet man bei GT5: extrem lange Entwicklungszeit, endlose Verzögerungen und kein 100%ig zufriedenstellendes Ergebnis (Standart- und Premiumautos)


Nicht nur wegen fehlendem HD Support, auch wegen dieser unbrauchbaren Fuchtelsteuerung. Ausserdem kamen kaum gute Titel für die Wii raus.
Unbrauchbar ist die Steuerung nicht, sonst wären Sony und MS wohl kaum auf den Zug aufgesprungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nintendo mit der Wii U keine Hardwarestarke Konsole bringen wird ist für mich jetzt überhaupt nicht schlimm.
Und auch bei XBox3 und PS4 muss sich da nicht viel tun. Mehr RAM. Alle Spiele in FullHD und Grafik kann von mir aus bleiben wie sie ist.

Unbrauchbar ist die Steuerung nicht, sonst wären Sony und MS wohl kaum auf den Zug aufgesprungen!

Das haben sie nur gemacht weil sie gesehn haben dass Nintendo damit erfolg hat.
Was wirklich brauchbares hat man ja von Kinect, Move oder Sixaxis noch nicht gesehn.
 
Das Nintendo mit der Wii U keine Hardwarestarke Konsole bringen wird ist für mich jetzt überhaupt nicht schlimm.
Und auch bei XBox3 und PS4 muss sich da nicht viel tun. Mehr RAM. Alle Spiele in FullHD und Grafik kann von mir aus bleiben wie sie ist.



Das haben sie nur gemacht weil sie gesehn haben dass Nintendo damit erfolg hat.
Was wirklich brauchbares hat man ja von Kinect, Move oder Sixaxis noch nicht gesehn.


Das sehe ich nicht so... Die aktuellen PC-Titel sehen schon richtig gut aus... Da kommt die PS3 nicht mehr ran... Teilweise bin ich da schon etwas wehleidig... Wenn man das nämlich so sieht, hätte man auch den Dreamcast bis heute nehmen können, denn so viel schlechter sieht der auch nicht mit seiner Grafik als die PS3 aus.
 
Mein Interesse, hat die Konsole erst mit dem ersten Zelda, Mario Jump´n´Run und oder einem neuen Metroid.^^
Die spiele dich auch Multi für die 360 und PS3 kaufen, kaufe ich mir auch ehr für die 360 und PS3.
 
Zurück