Battlefield 3: Beginnt der Beta-Test des DICE-Shooters noch in dieser Woche?

würde auch gut damit passen, dass sie meinten das nun der richtige zeitpunkt für eine grafikkarten aufrüstung ist..
 
kommt die wieder für x box 360?
war bei bad company 2 ja auch der fall, dann könnt ich mir mal nen persönliches bild machen, ob die gerüchte stimmen, dass es auf der konsole net besser als cod aussieht
 
kommt die wieder für x box 360?
war bei bad company 2 ja auch der fall, dann könnt ich mir mal nen persönliches bild machen, ob die gerüchte stimmen, dass es auf der konsole net besser als cod aussieht

Wird wie bei BC2 auf allen Konsolen ne Beta geben.
 
Das wäre klasse den so werde ich dann endscheiten ob der Titel in meine Sammlung endgüldig landet oder nicht.
 
Wenn die die Beta erst am 27.9. machen, frag ich mich, was die dann noch korrigieren wollen. Ab Beta-Start ist es nur noch einen Monat bis Release und ins Presswerk sowie zur Auslieferung muss das Ganze auch noch.

Ich glaube, DICE will uns mit dieser Beta (die wahrscheinlich keine Beta mehr ist) für dumm verkaufen.
 
Naja, nächsten Monat kommt das Spiel ja schon.
Also solange kann ich auch noch warten.
Und die Beta zocken, um mich zu vergewissern, ob das Spiel gut wird, muss ich auch nicht.
Denn man kann sich ja schon sicher sein, dass das ganze einsame Spitze wird.^^
 
Zurück