Bodycount im Test: Hirnlose Ballerei oder kurzweiliges Actionfeuerwerk?

Ach, schon draußen? Überraschend aber war zu erwarten dass es nichts weiter als ein weiterer tumber Shooter ohne Gehalt wird.
 
Schade, schade, schade! Mit "Black" als Vorgänger hatte ich gehofft, dass da was ganz Großes kommt. Herausgekommen ist ein Spiel, bei dem im Test positiv auffällt, dass man leicht Gamerscore abstauben kann! :palm:
 
Zum Gegner rotzen macht es trotzdem Laune . Einfach fast Sinnfrei ohne lange Cutszenes. Mal für die schnelle Nummer zwischendurch. Der Titel Bodycount sagt ja eigentlich alles.... Bodycount lässt auf schnelles aneinanderreihen von Frags schließen und so ist dem dann auch.
Schnelle Aktion ,ohne viel Tam Tam. Einfach mal wieder Erfrischend-.
Also ich habs durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit
Bodycount ist uninspiriert, bietet nur Rudimente einer Hintergrundstory und spielt sich sieben Stunden lang quasi gleich. Das Punktesystem ist theoretisch eine gute Idee, passt aber nicht zum hektischen Baller-Spielprinzip. Dazu noch debile Gegner, fertig ist der Shooter-Einheitsbrei. http://www.play3.de/forum/members/u2at-11879.html

Mmmh...klingt genau wie Black.
 
Oh mann.
N Ego-shooter wo nicht Call of duty drauf steht und genau deswegen wird er doch schlecht bewertet.-.-
Ich wette die haben alle spaß mit dem Spiel gehabt.
ich habs zwar nicht gespielt werde es aber auch vorerst nicht machen.
Ich muss 60 euro für live und 60 für gears of war 3 bezahlen.;D
 
*verwirrt-kopf-schüttel* ... wer hat sich gedacht "Hey, nehmen wir doch dieses Budget - und machen einen absoluten 0815-Shooter draus!" ? Das ist doch echt so eine Verschwendung ... Titel wie Bioshock, Metro 2033 oder Mirrors Edge zeigen doch, dass Ego-Shooter mehr können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf youtube zufällig ein bisschen vom gameplay gesehen und dachte das is ein arcade game mit comic grafik bis ich mir den namen durchgelesen habe...
ich musste lachen xD
 
Welcher Shooter ist denn keine schnelle Nummer zwischendurch? XD


Selbst Call of DUty ist für mich nix für zwischen durch.... Die Story will man ja mitbekommen, die halt bei BC recht gering ist und daher auch nicht wirklich großartig Beachtung verdient.
Dazu kommen auch spiele wie Bioshock, GOW usw..... Die bieten alle mehr Story.

Aber wirklich mal 10-20 Minuten abrocken kann man echt gut mit BC.
 
Naja, Shooter ohne anstädigem "Zielen" sind nix für mich. Unneutrales Fazit: Spiel is kacke :D
 
Schade, schade, schade! Mit "Black" als Vorgänger hatte ich gehofft, dass da was ganz Großes kommt. Herausgekommen ist ein Spiel, bei dem im Test positiv auffällt, dass man leicht Gamerscore abstauben kann! :palm:

Genau mein Gedanke als ich das gerade gelesen habe. Ich hätte gerne einen würdigen, wenn auch inoffiziellen Black Nachfolger in meinen Händen gehalten. So wird das Game aber erst mal keine Chance von mir bekommen. Vielleicht wenn es mal ganz günstig zu haben ist.
 
Einfach ein glatter Selbstmord wie ich finde.
Wie kann man so einen mittelmäßigen Shooter, wenn man ihn überhaupt mittelmäßig nennen kann, so kurz vor einem Resistance 3 und auf die bald darauf folgenden Battlefield 3 und Modern Warfare 3 releasen???
Naja, kann wohl getrost außer Acht gelassen werden das ganze.^^
 
Zurück